Itemstats fix?

Diskutiere Itemstats fix? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute, habe ne kurze Frage. Ich bin bald auf Itemlevel 256. Somit ja eigentlich auf dem Maximum. Kann man dann immer noch bessere Sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakyboy86

Guest
Hallo Leute,

habe ne kurze Frage. Ich bin bald auf Itemlevel 256. Somit ja eigentlich auf dem Maximum. Kann man dann immer noch bessere Sachen finden oder sind die Stats fix? Als wenn ich ein G36 auf 256 finde, dann wird das immer z.B. 130.000 Schaden haben?! Oder kann das auch höhere Werte annehmen? Kann man irgendwo noch besseres Gear finden? Zum Beispiel DZ?

Grüße

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Soweit ich weiß, variieren die Stats immer. Es kann sein das du eine G36 mit mehr oder weniger Schaden aber dafür mit besserer oder schlechterer Munition oder dergleichen findest.

Es gibt aber einem Maximalwert, den eine Waffe glaube ich haben kann. Wo der liegt, weiß ich allerdings nicht.

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Du hast bei den ganzen teilen,Waffen/Rüstungen eine variable z.B. Schaden bei GS 256 von min. 15,8k - max 17,8 k das sind die werte die fix bleiben und auf die du achten solltest. DEr SPS wert ist nix sagend da dir da alle Talente eingerechnet werden auch wenn sie nicht aktiv sind, somit ändert sich der wert auch ständig. Du kannst eine G36 mit 130k SPS und änderst du ein Talent springt z.B. auf 140k .
Ab GS 256 geht es dann um deine Ausrüstung zu optimieren je nach dem was du spielen willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Itemstats fix?

Itemstats fix? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren

Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Mich stört, das sich permanent die Klingelton-Lautstärke ändert wenn man ausversehen auf die...
  • XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!

XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!: XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!Undev. andere Dinge am O.s Kaputt? Es wurde vor dem XBOX ONE Launch berichtet: über Probleme der...
  • Xbox One zerlegt ; iFixit

Xbox One zerlegt ; iFixit: iFixit hat sich die Xbox One genauer angeschaut und zerlegt. Ich bin doch sehr überrascht wie gut die Xbox One verarbeitet ist. Laut iFixit ist...
  • [Fix]Spielabbrüche und crashes zb. BF4

[Fix]Spielabbrüche und crashes zb. BF4: Ich hatte auch diese krassen Crashes, und habe glaube eine lösung gefunden. Diese läuft so: Wenn die Box läuft, einfach auf den leuchtenden...