It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer

Diskutiere It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; It Takes Two scheint ein Koop Hit zu sein. Metascore der Xbox Series: 90 Hazelight Studios war auch schon für das gelungene Koop Spiel A Way Out...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Split Screen? Couch KoOp? Wow 🥰 gleich mal im Store suchen 👍👍👍
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Das macht sooooo viel Spaß. Mein Sohn und ich sind nur am lachen 🤣
 
D

dark-fate

Guest
Schaut auch dieses Spiel unbedingt mit einem Freund an. Ich habe es heute Nacht begonnen und es ist einfach unglaublich gut ✌🏻️Stellt euch ne Mischung aus Unravel, Portal, Super Lucky Tale vor. Bei 2 Gameplay Ideen haben sich aich offensichtlich auch bei Gears bedient. Mussten da echt schmunzeln 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Das hatten Tatsache noch keinen Thread? :D

Ich spiele es manchmal Abends mit der wertesten daheim im Lokal Koop. Ist wirklich gut gemacht, bin gespannt was storytechnisch noch bei rumkommt :D
 
D

dark-fate

Guest
Das hatten Tatsache noch keinen Thread? :D

Ich spiele es manchmal Abends mit der wertesten daheim im Lokal Koop. Ist wirklich gut gemacht, bin gespannt was storytechnisch noch bei rumkommt :D
Ich bin vor allem überrascht wie abwechslungsreich das Spiel ist. Ich habe nun so knapp 4 Stunden gespielt und gameplaytechnisch hat sich das bisher noch gar nicht wiederholt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da mir a Way Out bereits richtig gut gefiel, wird das bestimmten mind. genauso gut, ik freu mir.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eines der besten Spiele auf den neuen Konsolen. Ist mal was völlig anderes und macht Spaß.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
177
Ich hoffe, ich bekomm jetzt keinen Ärger, weil ich den Thread dieses fantastischen Games 💞 nach so langem Schweigen kommentiere.

Wer es noch nicht spielte aber Couch-CoOp liebt, sollte sich It Takes Two definitiv geben!

@ShortSeb & ich haben es geliebt. Besonders als Paar ist es phänomenal schön. Als Freunde aber bestimmt auch.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
177
"Beste Multiplayer-Erfahrung" würd ich nicht sagen. In Rayman (keine Ahnung welche Version) war ich bloß zu schlecht als CoOp, deswegen schreibt er das bestimmt. 🤪
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Beste Multiplayer-Erfahrung" würd ich nicht sagen. In Rayman (keine Ahnung welche Version) war ich bloß zu schlecht als CoOp, deswegen schreibt er das bestimmt. 🤪
Wir Berliner spielen nicht schlechter, nur anders 😉
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@NympheDaphne
Hab' dich durch Rayman eh immer mitgezogen... bis zu dem Punkt, wo ich auch zu schlecht war. 😄
 
Thema:

It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer

It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer - Ähnliche Themen

  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • PS5 Mitspieler für It Takes Two gesucht

    PS5 Mitspieler für It Takes Two gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Mitspieler für das Spiel It Takes Two. Das Spiel ist vorhanden und mein Mitspieler könnte es kostenlos...
  • Take-Two: Keine Day One Releases im Xbox Game Pass

    Take-Two: Keine Day One Releases im Xbox Game Pass: Take-Two wird laut CEO Strauss Zelnick vorerst keine Day One Releases in Abo Diensten wie den Xbox Game Pass anbieten. Abo Dienste würden sich...
  • Suche Mitspieler für It takes two

    Suche Mitspieler für It takes two: Hi Warum haben alle meine Freunde ne PS4? Die xbox ist doch viel cooler. Wenn ihr Lust habt mit mir ITT durchzudaddeln meldet euch einfach. Ihr...
  • Codemasters plant den Verkauf an Take-Two

    Codemasters plant den Verkauf an Take-Two: Das ist nicht gut. Gerade jetzt, als die F1 Spiele richtig gut wurden, kommt so ein Mist. Take-Two hat ja letztens in NBA 2k21 mit Ingame...
  • Ähnliche Themen

    Oben