Ist Sea of Thieves ein reines Online-Koop-Spiel?

Diskutiere Ist Sea of Thieves ein reines Online-Koop-Spiel? im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Oder kann ich auch alleine Sea of Thieves spielen? Wird es eine Kampagne geben oder brauche ich immer andere Mitspieler? Die KI könnte das doch...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
116
Oder kann ich auch alleine Sea of Thieves spielen? Wird es eine Kampagne geben oder brauche ich immer andere Mitspieler? Die KI könnte das doch auch übernehmen und mir helfen.

Und wenn ich das Spiel nur zu zweit oder dritt mit freunden spielen will? Müssen immer andere Onlinespieler dazu?
 
T

TheRock1401

Guest
Es ist ein reines online spiel.
Ob du riet alleine etwas bewerkstelligen kannst wie zB ein Schiff zu steuern, weiß ich nicht.
Eine Kampagne wird es, denke ich, nicht haben. Mehr so online quests für du mit deiner piratencrew dann angehen kannst?.
 
R

RobbyRobb

Guest
man kann das Schiff schon alleine steuern um von a nach b zu kommen aber es ist ganz klar ein Team spiel alleine wird man da nicht viel reißen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.034
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für einzelne gibt es auch kleine Boote.
 
R

Riwius

Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
1
Ich selber habe Sea of Thieves nur alleine gespielt. Es ist schwer und auch sehr anstrengend, da man oft angegriffen und versenkt wir. Damit ist dann der gesammelte Fortschritt weg und man muss alle Questen erneut machen, um aus der daraus folgenden Beute Gold zu machen. Ich habe in 6 Stunden Spielzeit so gut wie alle Spielinhalte entdeckt, die es nach Release zu entdecken gab.

Sollte es jemand von euch interessieren wie es ist alleine zu segeln, dem kann ich folgende Playlist nur empfehlen. Da bekommt man einen ersten Eindruck und kann sich im nachhinein entscheiden, ob man das Spiel dann wirklich kaufen möchte. Hier geht es zur Playlist
 
Thema:

Ist Sea of Thieves ein reines Online-Koop-Spiel?

Sucheingaben

sea of thieves lokal koop

,

sea of thieves koop

,

sea of thieves lokaler koop

,
sea of thieves solo spielen

Ist Sea of Thieves ein reines Online-Koop-Spiel? - Ähnliche Themen

  • Garantie bei Registrierung

    Garantie bei Registrierung: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit dem Herstellungsdatum März 2019 direkt aus dem Microsoft store mit den Forza 7 und...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates

    Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates: Ubisoft hat gerade neue Informationen zu den kommenden Updates und dem Season Pass Inhalt gegeben. Ich fasse mal grob zusammen, da die Seite auf...
  • Killer Instinct Season 2 - Maya ist dabei

    Killer Instinct Season 2 - Maya ist dabei: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Maya im kommenden Killer Instinct Season 2 Maya mitspielen wird. Mayas Stage ist in...
  • Liste aller XO Spiele (In-Game-Käufe, kostenpflichtige DLC's, Season Pass, etc)

    Liste aller XO Spiele (In-Game-Käufe, kostenpflichtige DLC's, Season Pass, etc): Hallo, da ich öfters mir Spiele zulege und am Ende mich ärgere das man bei Forza 5 z.B. viel weniger Autos und Strecken hat als in Teil 3 und 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben