Ist mein 4K TV ausreichend für die Next Gen?

Diskutiere Ist mein 4K TV ausreichend für die Next Gen? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Nichts , ist ein LED und ich kann sagen alles unter OLED würd ich mir nicht mehr kaufen egal was es kostet. Das sind wirklich Welten
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Nichts , ist ein LED und ich kann sagen alles unter OLED würd ich mir nicht mehr kaufen egal was es kostet. Das sind wirklich Welten
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn die helligkeit bei oled mal besser wäre...

die aktuellen modelle von samsung also die mu tu fu wie die auch heissen sind sehr schlecht.
Das letzte gute war nu 8090

die samsung q90t/q95t usw gibt es aktuell mit cashback
Lgc9 und cx (cx kosten schon unter 2000€)
Es gibt noch nen sony xh900 oderso mit hdmi2.1

wer nur 1000€ hat muss länger warten für nen guten 55zoll mit hdmi2.1

lg cx ind 48 zoll wird sicherlich auch für 1000€ geben
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Man kauft auch keine Samsung Fernseher ... mehr muss man dazu nicht sagen ;)
Also das Bild ist einfach nur als grandios zu bezeichnen .
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ein Erbstück aus den Frühen 60ern der DDR .. ;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
DDR ? Glaube meine Oma hatte auch so eine, die sind 59 oder so in den Westen gekommen
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ich klinke mich hier mal ein, hab das Thema zufällig entdeckt und auch eine Frage dazu.

Ich hab mir, nachdem mein alter Fernseher im Frühjahr den Geist aufgegeben hat, einen Samsung RU7179 in 55 Zoll gekauft. Für 410€ sehr günstig, der hat jedoch nur ein 60Hz Panel. Der Fernseher soll auch auf keinen Fall ersetzt werden - es lohnt sich einfach nicht für mich, da ich kaum Filme schaue und zwar gern zocke, aber nicht mehr so viel Zeit dafür habe.

Jetzt die eigentliche Frage: lohnt sich bei dem TV überhaupt eine Xbox Series X, over oder würde sich damit vergleichen zur Series S kaum ein besseres Bild erzeugen lassen?
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Die Series X kann 4K mit 60fps und bei der Größe solltest du die meiner Meinung nach schon wählen, außerdem wird die S auch ein bisschen was einstecken müssen, wenn es um Detailtiefe etc. geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab mir jetzt die Soundbar Sony HT-X8500 bestellt. Durch die Rabatt Aktion im Media Markt kostet die nur 220 Euro. Laut Berichten die ich gelesen habe etc ist die wohl sehr gut.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Hab mir jetzt die Soundbar Sony HT-X8500 bestellt. Durch die Rabatt Aktion im Media Markt kostet die nur 220 Euro. Laut Berichten die ich gelesen habe etc ist die wohl sehr gut.
Bei einer Soundbar aber daran denken, dass nichts im Weg steht da Dolby Atmos nur simuliert wird.
36797
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab mir jetzt die Soundbar Sony HT-X8500 bestellt. Durch die Rabatt Aktion im Media Markt kostet die nur 220 Euro. Laut Berichten die ich gelesen habe etc ist die wohl sehr gut.
Hab die mal gehört. Gar nicht mal so schlecht. Für 220€ kann man nicht meckern.
 
F

Fischbrezel

Guest
Was haltet ihr von dem hier?


Ist nicht mehr so ganz jung aber denke der geht noch für die series x
Nicht viel. Zwar finde ich die älteren Modelle von Samsung besser, aber in diesem Fall würde ich mindestens zum Qled greifen. Kann auch ruhig ein 2018er sein, wenn es günstig sein soll.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Wenn du auf HDMI 2.1 verzichten kannst, sollte der reichen.
Ich würde aber auf 2.1 warten dann hast du später die Möglichkeit alles in vollem Umfang zu nutzen.
 
Thema:

Ist mein 4K TV ausreichend für die Next Gen?

Ist mein 4K TV ausreichend für die Next Gen? - Ähnliche Themen

  • Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?

    Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?: Einen schoenen guten Abend zusammen, bevor nun auf die Suchfunktion verwiesen wird, moechte ich kurz die Ausgangslage erklaeren, dann wird mein...
  • Genügend Platz für ausreichende Lüftung?

    Genügend Platz für ausreichende Lüftung?: Hallo, ich habe meine Xbox unter dem Fernseher in ein Fach gestellt, und da habe ich mich gefragt ob es nicht zu eng dort ist, bzw. ob die Xbox...
  • Xbox One X Lüfter Luftansaugung ausreichen Platz seitlich?

    Xbox One X Lüfter Luftansaugung ausreichen Platz seitlich?: Hallo Leute, bin ganz neu hier :) Hoffe auch mal helfen zu können in Zukunft. Meine Frage ist, ob ich mir Sorgen wegen Überhitzung machen muss...
  • Jugendschutz nicht ausreichend.

    Jugendschutz nicht ausreichend.: Hallo Fründe! Ich habe mit meinem Sohn (8J.) Familiysharing betrieben. Habe auch alle Jugendschutzeinstellungen eingestellt. Er kann auch keines...
  • Welcher DSL Speed ausreichend/notwendig ?

    Welcher DSL Speed ausreichend/notwendig ?: Hallo zusammen, welcher DSL Speed reicht aus für... · Streamen HD (Netflix u.a.) an zwei TV gleichzeitig. · Online Zocken und streamen auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben