Ist Magic Duels plattformübergreifend? Will auf dem Tablet mein Account nutzen

Diskutiere Ist Magic Duels plattformübergreifend? Will auf dem Tablet mein Account nutzen im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich bin fast mit den ersten Quests von Magic Duels durch und habe somit noch kein Geld investiert. Aber ich wäre bereit dafür, wenn ich das Spiel...
K

Khary

Threadstarter
Ich bin fast mit den ersten Quests von Magic Duels durch und habe somit noch kein Geld investiert. Aber ich wäre bereit dafür, wenn ich das Spiel und die gekauften Karten auch woanders nutzen kann. Auf meinem Tablet oder am PC.

Aber Magic Duels ist an meinem Xbox-Account gekoppelt, richtig? Oder kann ich die gekauften Karten auf das Tablet übertragen?

Khazmadu

Khazmadu

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber da man ja an der Xbox keinen Account angeben muss wird das wohl nicht gehen.

zobel

zobel

Habe jetzt auch mit dem Spiel angefangen und die gleiche Frage :) Bevor ich Geld ausgebe will ich wisse ob das geht. Schade. Nur für die Xbox mache ich das nicht. Bei Hearthstone kann ich die Karten übernehmen, egal ob Tablet oder PC. Ich würde aber gerne etwas mehr Magic spielen.

Thema:

Ist Magic Duels plattformübergreifend? Will auf dem Tablet mein Account nutzen

Sucheingaben

magic duels origins plattformübergreifend

Ist Magic Duels plattformübergreifend? Will auf dem Tablet mein Account nutzen - Ähnliche Themen

• Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Diablo 4 Release ist quasi bestätigt

Diablo 4 Release ist quasi bestätigt: Also ich muss sagen das ich Diablo 3, auch wenn es nicht an Teil 2 herangekommen ist, viele Stunden gesuchtet habe. Und letztes Jahr auf der...
  • The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 25. Oktober erscheint das neue Spiel von Obsidian Entertainmen The Outer Worlds. The Outer Worlds - Launch Trailer Wer ist zum Release dabei?
  • Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???

Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???: Hallo zusammen. Ich hätte bei meinem Telekom Internet Anschluss mal ne frage ob meine Werte alle ok sind. Es ist ein 250mbit Anschluss. daran...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...