Ist klar....

Diskutiere Ist klar.... im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; XBOX ONE WIRELESS CONTROLLER TITANFALL-DESIGN/ VÖ: 13.03.2014/ System: X-Box ONE/ Farbe: weiß/ Controller-Typ: wireless:Amazon.de:Bürobedarf &...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hahahahaha!!!!!
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Gebe 5 Sterne, Funktioniert top und Verpackung war auch gut kann den Controller nur empfehlen!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du das Photo gesehen?
Eine Kamera, kein controller.
Klick den Link an.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Die kamera zeichnet vielleicht die handbewegungen auf und wandelt diese um :D
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Hast du das Photo gesehen?
Eine Kamera, kein controller.
Klick den Link an.
Das Photo ist falsch kannst bedenkenlos bestellen.
Wie Gesagt 5 Sterne Bewertung da kann man nichts falsch machen [emoji4]
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin am überlegen ob ich mir den zulege:(y):
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich nehm zwei.....[emoji6]
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Was zur Hölle? Ich dachte Amazon prüft die Angebote vorher :D
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47



Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Sehr geil, ich habe ihn mir auch endlich geholt. Nach dem sleepy mich dazu gezwungen hat ;-)


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Thema:

Ist klar....

Ist klar.... - Ähnliche Themen

  • Ich komme irgendwie nicht klar

    Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
  • Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner

    Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner: Der Konsolenkampf zwischen der PlayStation 4 und der Xbox One ist bis zum Jahr 2018 bereits entschieden. Das geht zumindest aus einer aktuellen...
  • Wie kommt ihr Multikonsoleros mit der aktuellen Spieleflut klar?

    Wie kommt ihr Multikonsoleros mit der aktuellen Spieleflut klar?: Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben bin ich seit kurzem Multikonsolero. Hab seit letztes Jahr die PS4 und jetzt seit ca. zwei Wochen...
  • Tales from the Borderlands - Klare Kaufempfehlung

    Tales from the Borderlands - Klare Kaufempfehlung: Diese Woche erschien Episode 1 von Tales from the Borderlands für 4,99€ im Xbox Games Store auf Xbox One. Da sich noch 25,00€ Microsoft Guthaben...
  • PS4 The Last of Us: Remastered - PS4-Version war schon früh klar

    PS4 The Last of Us: Remastered - PS4-Version war schon früh klar: Nach vielen Spekulationen bestätigte dann auch Sony am gestrigen Abend offiziell, dass es im Sommer eine überarbeitete Version von The Last of...
  • Ähnliche Themen

    Oben