Ist G2A vertrauenswürdig ?

Diskutiere Ist G2A vertrauenswürdig ? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; G2A hat echt unglaublich gute Preise, man kann sogar Preorder Keys bestellen. Ich stelle mir nur die Frage ob das auch wirklich legit ist. Hat da...
S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
G2A hat echt unglaublich gute Preise, man kann sogar Preorder Keys bestellen. Ich stelle mir nur die Frage ob das auch wirklich legit ist.

Hat da mal jemand was bestellt ? Ich hab schon ein paar mal gelesen das Fake Codes verschickt wurden... Ist da was dran ?

https://www.g2a.com/

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Man man man...noch so einer. JA das ist vertrauenswürdig. Wenn die keine Keys mehr haben kriegste das Geld kurz danach direkt wieder (war bei Paypal in 5min wieder zurück).

Die meisten die in Foren davon reden wollen eh nur Kohle abgreifen, weil man da über Links auch Geld verdienen kann.
Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das ist kein Reflink. Aber danke. Ich habe kein Paypal btw.

Aber passt, ich war nur verunsichert weil ich oft was von falschen Keys gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich kann dir zu dem Thema keyselling sagen das ich schon in mehr als 10 verschiedenen keyshops eingekauft habe. Meine keys kamen IMMER an. Wurde noch nie verarscht. Nur unterscheiden sich die Lieferzeiten sehr stark. G2A ist sehr schnell und seriös. Hatte aber auch schon Shops da habe ich 1 Woche gewartet. Am Ende kamen immer alle keys an.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ja die Seite ist vertrauenswürdig und günstig :)
Denke du hast Glück dass du schon länger dabei bist. Die letzten Threads dazu kamen von einem neu angemeldeten User und wurden inzwischen gelöscht.

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich wollte auch nur wirklich fragen ob die Seite sicher is wegen diesen ganzen schlechten Reviews und benutze keinen Reflink oder so.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Jop, hab schon öfters Games unf Xbox Live Gold gekauft, klappte sicher und schnell.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab ich bisher noch nicht entdeckt. ;)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Xbox Gold gibt´s bei ebay allerdings noch billiger.
Ich hab das nur damals bei dem Paypal Gaming Sale gekauft wo es bis zu 60% gesenkt war.
Normalerweiße kauf ich 13 Monate für 25€ bei nem Kollegen.

D0itD

D0itD

Die Seite is echt top. Mit Live-Chat bei Problemen.. viva Polonia!

Thema:

Ist G2A vertrauenswürdig ?

Sucheingaben

G2A seriös

,

was ist g2a

,

g2a vertrauenswürdig

,
g2a xbox live gold erfahrung
, Paypal Geld verdienen, G2a Erfahrung, g2a kundenbewertung xbox live gold, g2a wie lange dauert es, g2a forum, g2a lieferzeit, g2a.com xbox erfahrung, g2a preise, g2a lieferzeiten für key, xbox one g2a, g2a games seriös, g2a xbox one pre order, ist g2a seriös

Ist G2A vertrauenswürdig ? - Ähnliche Themen

• Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent: Laut Sony ist Microsoft mit der kommenden Xbox in der nächsten Generation der Hauptkonkurrent der Playstation. Nintendo hingegen sieht Sony...
  • Hier ist die E3 Mixpot Belohnung

Hier ist die E3 Mixpot Belohnung: Sie beinhaltet: World of Warships: Legends – Combat Pack 7 Tage Premium-Spielzeit 250 Dublonen 150 000 Kreditpunkte 25 Tarnungen vom Typ 1 Gems...
  • ELSWEYR Kapitel ist nun auf allen Plattformen verfügbar

ELSWEYR Kapitel ist nun auf allen Plattformen verfügbar: DIE DRACHEN SIND LOS! Das Heimatgebiet der Khajiits ist nun bespielbar und außerdem haben die flauschigen Katzenwesen ein richtig großes...
  • Seitenmenü gibt den Geist auf

Seitenmenü gibt den Geist auf: Die Darstellung des Seitenmenü meiner Xbox One X scheint den Geist aufzugeben was ist da los ??? Und der Mauszeiger im browser sieht aus wie ein...
  • Xbox Game Pass: PC Unterstützung ist weiter in Arbeit

Xbox Game Pass: PC Unterstützung ist weiter in Arbeit: Microsoft hat nochmals bestätigt, das der Xbox Game Pass auch auf den PC kommt. Microsoft arbeitet aktuell mit 75 Entwicklern und Herausgebern...