Xbox 360 Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen?

Diskutiere Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo! Da ich neu hier bin und auch erst seit ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox 360 habe, folgende Fragen. Ist es möglich Sportspiele wie...
A

akai58

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
28.11.20
Hallo!
Da ich neu hier bin und auch erst seit ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox 360 habe, folgende Fragen.
Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen? Wenn ja was brauche ich dafür?
MfG. Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen, zum online spielen wird eine Internetverbindung benötigt und Xbox live Gold
 
A

akai58

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
28.11.20
OK Danke. Lan ist angeschlossen. Also brauche ich nur noch Xbox live.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Jup
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@akai58
Wie schon geschrieben benötigt man Xbox Live Gold zum Online Spielen auf der Xbox360.

Ob du dann Online gegen andere Spieler spielen kannst hängt davon ab ob das betroffene Spiel einen Online Modus besitzt, falls ja ob die Server noch Online sind und als letzter Punkt ob überhaupt noch Leute das entsprechende Spiel spielen.
Ich weiß nicht um welches Spiel es sich handelt, allerdings dürfte es zum Beispiel bei einem Xbox360 Beachvolleyball Spiel es sehr schwer werden da noch Online Spieler zu finden.
 
Thema:

Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen?

Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen? - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig

    FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig: Hallo Leute, Wie kann man diesen Nervigen Filter umgehen. ? Ich habe gestern durch eine nervige ständige Änderung, geschafft ein Tuning zu Teilen...
  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Ähnliche Themen

    Oben