Ist ein neues NFS ab 2022 angekündigt?

Diskutiere Ist ein neues NFS ab 2022 angekündigt? im Need for Speed Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Seit Hot Pursuit remastered (geiles Ding!!) ists ja echt ruhig um die Reihe geworden, hab ich was verpasst in Sachen Heat Sequel oder sollen mal...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
82
Seit Hot Pursuit remastered (geiles Ding!!) ists ja echt ruhig um die Reihe geworden, hab ich was verpasst in Sachen Heat Sequel oder sollen mal weitere Remaster kommen?

Hab gerade erst wieder das letzte most wanted durchgespielt und die alten Teile machen echt Laune.

Schade ist nur, dass durch den Gummibandeffekt total egal ist, wie man die ersten 80% der Strecke performt, es entscheidet sich komplett alles am Ende. Knallt man in den letzten 30 Sekunden wo dagegen, kann man die Top 2-3 eigentlich vergessen. Und das haben absolut alle Teile dieser Reihe .... was aber auch alle haben, einen verdammt guten Soundtrack. Selbst die neueren, hiphop lastigeren.

Thema:

Ist ein neues NFS ab 2022 angekündigt?

Ist ein neues NFS ab 2022 angekündigt? - Ähnliche Themen

• SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator

Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator: Mir ist beim Spielen des neuen Flugsimulators wenn ich die Weltkarte benutze aufgefallen daß bei den Ortschaften in Deutschland die man in VFR...
  • Problem mit dem neuen Flightsimulator 40th Anniversary

Problem mit dem neuen Flightsimulator 40th Anniversary: Hallo, Ich bin neu bei Euch dazugekommen mein Name Wolfhard Konietzko aus München.Ich habe kürzlich den neuen Flugsimulator 40th Anniversary mir...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...