Ist Division ein MMO?

Diskutiere Ist Division ein MMO? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; in der Schule hat einer gesagt das Division ein MMO werden wird. Stimmt das wirklich? Bisher sah es für mich eher nach einem Actionspiel aus mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aldimat

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
13
in der Schule hat einer gesagt das Division ein MMO werden wird. Stimmt das wirklich?
Bisher sah es für mich eher nach einem Actionspiel aus mit viel ballerei aber nicht nach einem offenem Onlinespiel mit Quests und sowas.
 
N

Neomine

Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
5
Ein MMO wird das Spiel nicht. Es soll aber sehr umfangreich sein und eine offene Welt besitezn. Aber kein klassisches MMO wie world of warcraft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.877
Xbox Gamertag
Wengolf
es wird sozusagen ein mmo . du musst ständig online sein und das spiel wechselt ohne das du es mitbekommst in einen PvP modus . es ist ein reines online game.
 
Cilin

Cilin

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
116
aber nicht wie World of Warcraft oder Guildwars oder? Division soll verdammt geil werden, aber das behauptet auch jede Entwicklerfirma :) Ich freue mich lieber auf andere Hits
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.877
Xbox Gamertag
Wengolf
wird bestimmt saugeil. aber ich kann nicht sagen ob man es komplett als " singleplayer " zocken kann oder nur als ko-op.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist Division ein MMO?

Ist Division ein MMO? - Ähnliche Themen

  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

    Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt großes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • The Division - Retail Version Registrierung?

    The Division - Retail Version Registrierung?: Hallo Leute, wisst Ihr, ob man die CD-Version online registrieren muss? Kann man das Game dann noch verkaufen?
  • The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

    The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar: Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können. Dies haben Lead...
  • The Division - Die Helden sind Zivilisten

    The Division - Die Helden sind Zivilisten: Die Helden in Ubisofts The Division sind ganz normale Leute und keine stahlharten Soldaten, die haufenweise Feinde umbringen. Das sagte Brand Art...
  • The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch

    The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch: Das Finden der richtigen Spielbalance im Multiplayer von The Division stellt für die Entwickler eine große Herausforderung dar. Das sagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben