Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

Diskutiere Ist dieses Smartphone zu empfehlen? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Kenn ich nicht, brauch ich nicht 😂
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja wollte nicht sagen, dass die schlechte Geräte machen. Im Gegenteil die sind Apple, Samsung und Co weiiiiiit voraus in Sachen Vorsprung der Technik. Aber die haben in der Vergangenheit und tun es auch jetzt noch, Versprechungen gemacht, die NIE gekommen sind. Ich sag nur Wireless Charging over the air. Mega angepriesen bla bla...vor 2 Jahren glaub ich sogar schon...bis heute NIX dergleichen erschienen....Apple hatte das mit der Ladematte einmal gebracht und nicht halten können, sofort war das Gespött groß. Aber bei Xaomi, da ist das ok.... :p
Wo ist Xoami Samsung und Apple weit voraus? In der Weitergabe der Daten an den kleinen dicken Pu der Bär alias Xi Jinping?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nachdem mir das Samsung S10+ zu langweilig geworden ist, immer das gleiche.
Neue Samsung Handys fühlen sich immer gleich dem Vorgänger an, habe ich mir das Xiaomi Mi11 gegönnt.
Und den Vacuum Sauger g10 gibt es kostenlos dazu.
Man, ist das Handy schon, und die Oberfläche, so richtig Tamtam.
Bis jetzt einfach very nice.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab ja das Redmi Note 9S und vorher auch immer Samsung gehabt, ich weiss nicht würde mir immer wieder so nen Chinakracher holen, wieso mehr bezahlen, wenn es für meine bedürfnisse reicht und mehr zahlen wenn man nicht muss 😀 und da sind wohl immer Hüllen bei, die bei den teuren nicht bei sind 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wo ist Xoami Samsung und Apple weit voraus? In der Weitergabe der Daten an den kleinen dicken Pu der Bär alias Xi Jinping?
Naja sie hatten Wireless Charging, da hat Apple noch nicht mal dran gedacht oder Samsung, sie haben wirkliche Ideen und Innovationen für Kameras, USB-C (hat Apple bis heute nicht und werden sie auch nie), etc.pp.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kenne irgendwie keinen der wireless charging nutzt 😄
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mein Xiaomi Redmi Note 2 von damals 2014? Läuft heute immer noch ohne Probleme als Mediaplayer. Das Ding hab ich damals aus China bestellt für knapp über 100€ seitdem hab ich keins mehr gehabt, aber der 4000mha Akku war damals schon allem anderen Smartphones Welten voraus.
 
Thema:

Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

Ist dieses Smartphone zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

    Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

    Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

    Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
  • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

    Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
  • Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?

    Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?: Hey folks, sorry für den Roman an Überschrift. Bin schlecht in Überschriften, falls einer der Mods das prägnanter schreiben kann, fühlt euch frei...
  • Ähnliche Themen

    Oben