Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

Diskutiere Ist dieses Smartphone zu empfehlen? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Doch, Händler dürfen nicht die Mehrwegsteuer herschenken, was sie dürfen ist Prozente in höhe der MwSt. zu geben :D
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Doch, Händler dürfen nicht die Mehrwegsteuer herschenken, was sie dürfen ist Prozente in höhe der MwSt. zu geben :D
wenn es deiner meinung nach betrug wäre, warum zum beispiel darf es dann saturn so machen???:LOL:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
.... dann schau doch mal auf deinen Kassenzettel, du zahlst trotzdem MwSt. Oder glaubst du jedem Werbebanner? :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
.... dann schau doch mal auf deinen Kassenzettel, du zahlst trotzdem MwSt. Oder glaubst du jedem Werbebanner? :D
Wie die Werbung sagt nicht die Wahrheit? Hab mich immer auf werbeversprechen verlassen. Muss ich wohl mein ganzes Leben überdenken 🙄😂
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Falls es wichtig ist die A-Reihe von Samsung ist nicht nach IP-Klassifizierung wassergeschützt/dicht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Welches ist es denn geworden jetzt @Joe 🤔
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kenne Mittel und Wege Deinen Willi zubrechen :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Das Ding ist, Xaomi verspricht immer irgendwelche Sachen....aber gebracht haben sie davon noch nix.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich bin mit Xaomi zufrieden, aber für nen normal nutzer zum Surfen, E-Mails lesen, mal Whatsapp usw denke ich reichen die voll und ganz, hab meins ja auch schon seit November letzten Jahres
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ja wollte nicht sagen, dass die schlechte Geräte machen. Im Gegenteil die sind Apple, Samsung und Co weiiiiiit voraus in Sachen Vorsprung der Technik. Aber die haben in der Vergangenheit und tun es auch jetzt noch, Versprechungen gemacht, die NIE gekommen sind. Ich sag nur Wireless Charging over the air. Mega angepriesen bla bla...vor 2 Jahren glaub ich sogar schon...bis heute NIX dergleichen erschienen....Apple hatte das mit der Ladematte einmal gebracht und nicht halten können, sofort war das Gespött groß. Aber bei Xaomi, da ist das ok.... :p
 
Thema:

Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

Ist dieses Smartphone zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

    Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

    Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

    Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
  • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

    Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
  • Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?

    Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?: Hey folks, sorry für den Roman an Überschrift. Bin schlecht in Überschriften, falls einer der Mods das prägnanter schreiben kann, fühlt euch frei...
  • Ähnliche Themen

    Oben