Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

Diskutiere Ist dieses Smartphone zu empfehlen? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Doch, Händler dürfen nicht die Mehrwegsteuer herschenken, was sie dürfen ist Prozente in höhe der MwSt. zu geben :D
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Doch, Händler dürfen nicht die Mehrwegsteuer herschenken, was sie dürfen ist Prozente in höhe der MwSt. zu geben :D
wenn es deiner meinung nach betrug wäre, warum zum beispiel darf es dann saturn so machen???:LOL:

Ok.

Ok.

.... dann schau doch mal auf deinen Kassenzettel, du zahlst trotzdem MwSt. Oder glaubst du jedem Werbebanner? :D

ATREUSz

ATREUSz

.... dann schau doch mal auf deinen Kassenzettel, du zahlst trotzdem MwSt. Oder glaubst du jedem Werbebanner? :D
Wie die Werbung sagt nicht die Wahrheit? Hab mich immer auf werbeversprechen verlassen. Muss ich wohl mein ganzes Leben überdenken 🙄😂

Joker

Joker

Xbox Gamertag
Joker45786
Falls es wichtig ist die A-Reihe von Samsung ist nicht nach IP-Klassifizierung wassergeschützt/dicht.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Welches ist es denn geworden jetzt @Joe 🤔

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kenne Mittel und Wege Deinen Willi zubrechen :ROFLMAO:

Thema:

Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

Ist dieses Smartphone zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]

Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]: Dieser Thread umfasst eine Auflistung aller Exklusivtitel der Xbox One (2013 bis heute) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt. Zum...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Sonderangebot Giana Sisters

Sonderangebot Giana Sisters: Das Hüpf und Rennspiel Giana Sisters Twisted Dreams gibt es auf der Live Arcade gerade für 3€ (Sonst 15€). Und man braucht nichtmal ein Abo oder...
  • Xbox one - Kommt dieses Geräusch von der Festplatte und ist es normal?

Xbox one - Kommt dieses Geräusch von der Festplatte und ist es normal?: Moin moin! :) Ich höre ein "surrendes Geräusch", sofern die Xbox One an ist. Es hört sich an, wie eine Festplatte eines Computers. Es ist nicht...