Ist dieser Pc für mich geeignet?

Diskutiere Ist dieser Pc für mich geeignet? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich hoffe ich bin hier bei der kaufberatung richtig denn ich möchte mir ja einen Pc kaufen und keine xbox oder so Ich brauche einen Pc für...

'Soll ich diesen Pc kaufen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Hi,

Ich hoffe ich bin hier bei der kaufberatung richtig denn ich möchte mir ja einen Pc kaufen und keine xbox oder so

Ich brauche einen Pc für Games kann aber für monitor, Pc, Tastatur und soweiter nur maximal 1000 Euro ausgeben. Ich habe mich desshalb auf amazon ein wenig umgeschaut einen interresanten gefunden: VIBOX Apache Paket 9 - 4.2GHz Sechs Core, Desktop: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich kenne mich mit dem ganzen nicht so aus und hoffe desshalb dass mir jemand sagen kann ob er für mich geeignet ist und was für "schwachstellen er hat"

Ich glaube ich sollte nach anmerken was mir wichtig bei meinem neuen Pc ist:
-Er soll nicht überhitzen so wie mein alter oft....
-Er soll Spiele flüssig und wenn möglich mit guter Graphik abspielen
- !!! Ganz wichtig er soll nicht so laut sein wenn man spielt oder so !!!



Danke :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist ok, jedoch hat meiner, ohne Monitor, 675€ gekostet mit gleicher Grabkammer,jedoch fx8320 Prozessor aber 8gb RAM.
Dieser würde selbst zusammengebaut.
Solltest du überlegen, ob du nicht auch was selbst zusammen baust.
Deswegen lass ich mal das abstimmen.
Denke du bist anders günstiger.
 
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Vielen dank für deine Antwort aber ich bin technisch nicht sehr begabt und ich glaube ich würde die hälfte beim zusammenbauen kapput machen :( Es ist glaub besser wenn ich einen fertigen kauf :eek::
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Mit gleicher Grabkammer? :p
Zum selber bauen des ist ned so knifflig wie es sich anhört :)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ist ein solider Gaming-PC.........Nur wenn du die einzelnen Teile...auch Hardwarekomponenten.....zusammen kaufst und baust...ersparst du dir sicher viel Geld oder du kannst den PC besser ausrüsten.....(Eine 280X wäre sehr empfehlenswert um auch halbwegs zukunftssicher zu sein...)
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Der Preis ist für diese Leistung viel, viel zu hoch gesetzt.
Man kann beim Zusammenbau eines PCs nur recht wenig falsch machen. Falls du dir dennoch unsicher bist, kannst du dir ja einige Videos auf Youtube oder sowas anschauen, wie man das richtig macht.

Für den Preis kriegt man einen PC mit aktuellem i7, ner sehr guten Grafikkarte (z.B. R9 280X oder R9 290), qualitativem Netzteil und Mainboard und leisen Lüftern.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Dem stimme ich zu. Dafür dass die Bauteile der unteren Mittelklasse angehören ist der PC definitiv zu teuer. Solltest du dich dazu entscheiden selber einen PC zusammen zu bauen bekommst du erheblich mehr für das Geld, falsch machen kann man dabei eigentlich nichts, musst dich halt mal nen Tag mit dem Thema beschäftigen. Aber auch wenn du einen Komplett-PC kaufen willst findest du bessere zu diesem Preis.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Dem stimme ich zu. Dafür dass die Bauteile der unteren Mittelklasse angehören ist der PC definitiv zu teuer. Solltest du dich dazu entscheiden selber einen PC zusammen zu bauen bekommst du erheblich mehr für das Geld, falsch machen kann man dabei eigentlich nichts, musst dich halt mal nen Tag mit dem Thema beschäftigen. Aber auch wenn du einen Komplett-PC kaufen willst findest du bessere zu diesem Preis.
Unterschreibe ich so....
@TS Ein Computer zusammen zu bauen ist echt nicht schwer..wenn du einen Satz Schraubenzieher (Sorry bin Österreicher #Schraubendreher) hast und halbwegs ein Geschick an den Tag legst ist da echt nix dabei.......

Bzgl. Teile...hier ein gutes Setting, zu nem guten Gesamtpreis...

AMD FX-8350
Readon R9 280X
Sharkoon 700Watt Netzteil
Asus M5A97 R2.0
16GB DDR3 RAM

Kleinkrams...(Festplatte, Gehäuse, Laufwerk, CPU Kühler) kannst du dir dann sogar selbst aussuchen! Und du bist viel billiger!!
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Falls du noch suchst, und den PC noch nicht gekauft hast..

Ich bin mir nicht sicher, ob Amazon der beste Ort ist, um sich einen Computer zu kaufen. An deiner Stelle würde ich mal hier schauen. Hier gibt es auch sehr sehr gute PCs zu guten Preisen.

HI-TECH Computer | Pro Gamer PC
 
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Hi Halofan,

Ich kann dir nur raten den PC selber zusammen zu stellen. Du musst ihn dabei nicht selber zusammen bauen, sondern kannst das für ca 20€ auf den entsprechenden Seiten dazu buchen.
Falls du nicht genau weißt welche Teile enthalten sein sollen, erstelle einfach mal einen Thread bei Chip.de.
Die sind da alle super hilfsbereit und stellen dir einen zusammen. So sparst du viel Geld :)
LG Michi
 
LarrY LaTrinE

LarrY LaTrinE

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
das Angebot auf Amazon kann man allerdings nicht mit dem auf
HI-TECH Computer | Pro Gamer PC
vergleichen.

Bei Amazon sind noch Monitor, Headset, Tastatur, Betriebssystem und Maus mit dabei. Was ja Halofan anscheinend auch noch benötigt, für max 1000 €
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Trotzdem zu teuer für,das was drinnen steckt.
Zumal,wenn dx12 rauskommt, die octocore Prozessoren besser unterstützt werden,würde ich eh zu einem fx8320,8350 oder höher raten.
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Ich würde eher zu ner Intel CPU greifen. Intel hat bei den CPUs zur Zeit die Nase ziemlich weit vorn, da kann man wenig falsch machen. Ein aktueller i5 kann es mit den Topmodellen von AMD gut aufnehmen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja Intel Cpu und AMD Gpu...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde eher zu ner Intel CPU greifen. Intel hat bei den CPUs zur Zeit die Nase ziemlich weit vorn, da kann man wenig falsch machen. Ein aktueller i5 kann es mit den Topmodellen von AMD gut aufnehmen.
Der soll das Geld, was ein i5 mehr kostet, lieber in eine Grafikkarte stecken.
 
Thema:

Ist dieser Pc für mich geeignet?

Ist dieser Pc für mich geeignet? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Oben