Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

Diskutiere Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen. Und so...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen.

Und so bieten wir euch einen neuen Fall von "Stimmt´s oder stimmt´s nicht?": Anbgeblich wäre die neue Spielstätte für den kommenden Assassin´s Creed-Teil durchgesickert, der 2019 erscheinen soll: Das antike Griechenland. Das zumindest behauptet "ComicBook" unter Bezugnahme auf eine interne Ubisoft-Quelle.

Anhang anzeigen 31743

Außerdem soll die Produktion des Nachfolgers von Assassin´s Creed Originas Anfang 2017 begonnen haben.

Wir sind gespannt auf erste offizielle Infos seitens Ubisoft.

Quelle: comicbook.com
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Würde mich lieber um ein Wikinger setting freuen
 
T

TheRock1401

Guest
Ich würde mir mal ein richtig düsteres, brutaleres ac für erwachsene wünschen :(y):
 
K

klIckX bT

Guest
Gut das Rocky nicht bei Ubisoft arbeitet :ugly:

Griechenland wäre eigentlich typisch für Ubisoft, da die Teile von Origins übernehmen könnten. Textturen usw. sind ja zum Teil schon da. Wikinger wären aber auch für mich sehr interessant so wie ein Setting um die Samurai herum wäre in meinen Augen sehr cool.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Stimmt samurei hätte auch was👍
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Mir wäre die Location fast egal, Hauptsache die Spielmechanik (klettern etc.) sowie der viele Inhalt bleiben gleich. :)
Ich liebe dieses Spiel nach knapp 60 Stunden wie am zweiten Tag. Am ersten wollte ich es nämlich erst noch verkaufen. :D
 
D

Dino

Guest
Ninja würde sich auch noch anbieten, ist eigentlich ne Steilvorlage...
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Auf jeden Fall Setting ala Vikings. Mit der Europa Karte
Bäm
[emoji123]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Römer würd ich auch nehmen. Freu mich auf das nächste AC.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Mars........
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Grüne Männchen :facepalm:
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Entschuldigung, habe ich nicht daran gedacht....
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Mal etwas im 2. Weltkrieg - nicht immer diese scheiß Antike.

Oder mal ein richtig geil ausgearbeitetes Fantasy-Szenario.

Aber sind wir ehrlich: Am Ende wird nur die Tapete gewechselt, der Rest bleibt gleich. Abgrasen einer großen Map und nebenbei ein paar Hauptmissionen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also wenns so ist wie in Origins nehm ich das gerne.
So stimmig, die Atmo alles super. Und verdammt lecker fürs Auge.
 
T

the_force

Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Ich will Cowboys. Definitiv.

Und Indianers!
 
Thema:

Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Fähigkeitslied Platz / skill song location

    Forza Horizon 5 Fähigkeitslied Platz / skill song location: Hallo Forum, wo fahrt ihr das Fähigkeitslied und mit welchem Auto? Hinweis Es gibt pro Run max. 10 Punkte: 50.000 x 10 = 500.000 Punkte = 10...
  • Hitman 3: Gameplay der Dubai Location

    Hitman 3: Gameplay der Dubai Location: Es wurden die ersten 5min von Hitman 3 veröffentlicht. Die Location ist Dubei. Hitman 3 erscheint am 21.Januar unter anderem für die Xbox Series...
  • Shadow of Tomb-Raider - Logos und Location geleakt

    Shadow of Tomb-Raider - Logos und Location geleakt: Mit Shadow of The Tomb Raider geht es in die dritte Runde. Neuste Gerüchte zeigen verschiedene Logos und geben Info, wo sich Lara im dritten Teil...
  • MK:X Chest-Locations in der Krypta und freischaltbare Skins

    MK:X Chest-Locations in der Krypta und freischaltbare Skins: Um euch ein paar Koins einzusparen, sind hier die Alternativen, um Skins freizuschalten: Mortal Kombat X - How to Unlock Alternate Costumes...
  • Ähnliche Themen

    Oben