Ist das Normal???

Diskutiere Ist das Normal??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung Hilfreiche Tipps Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich. Verwenden Sie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

Hilfreiche Tipps

  • Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.
  • Verwenden Sie die Informationen, die Sie beim Anlegen Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.
  • Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer aus, den Sie regelmäßig verwenden.
  • Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt haben, zu nennen.???
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Domain für Ihr Konto verwenden, wie z. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie Ihr Konto zum Beispiel in Deutschland angelegt haben, wäre Ihre Domain wahrscheinlich eher „hotmail.de“ als „hotmail.com“.

  • Auch da sind für mich Hürden zu überwinden, die zu überwinden ich nicht in der Lage bin-also bleibt meine Xbox liegen bis ich zu Grabe getragen werde-heul
Welcher Normalo denkt sich so einen Sch--- aus-wurde aber mit konfrontiert-nebenbei, bin immer noch Anfänger auf dem Gebiet und auch hier gibt es keine einigermaßen gute Hinweise
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Thread Titel ist Mist. Sorry. Das geht besser
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
221
Xbox Gamertag
DarthCardusX
never ending ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das Normal???

Ist das Normal??? - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

    Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal: Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
  • Normale Leute.

    Normale Leute.: Hi! Gibt es eigentlich noch Spieler der fast ausgestorbenen Art? Denen Hallo und Tschüss noch ein Begriff ist. Die wirklich Leute zum Spielen...
  • Tausche Tausch X normal gegen weiße X aus Fallout-Bundle

    Tausche Tausch X normal gegen weiße X aus Fallout-Bundle: Hey, ich habe mir vor drei Wochen bei Saturn die X geholt und ärgere mich jetzt total, weil ich gesehen habe, dass beim Fallout-Bundle ne weiße...
  • Ähnliche Themen

    • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

      Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

      Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal: Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
    • Normale Leute.

      Normale Leute.: Hi! Gibt es eigentlich noch Spieler der fast ausgestorbenen Art? Denen Hallo und Tschüss noch ein Begriff ist. Die wirklich Leute zum Spielen...
    • Tausche Tausch X normal gegen weiße X aus Fallout-Bundle

      Tausche Tausch X normal gegen weiße X aus Fallout-Bundle: Hey, ich habe mir vor drei Wochen bei Saturn die X geholt und ärgere mich jetzt total, weil ich gesehen habe, dass beim Fallout-Bundle ne weiße...
    Oben