Ist das Normal???? Netzteil

Diskutiere Ist das Normal???? Netzteil im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hab eine Frage, ist das bei euch auch so laut? Ich denke ist das Netzteil Defekt, aber meiner Freundin sagt das ist vollkommen normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pekegor

Threadstarter
Hallo, hab eine Frage, ist das bei euch auch so laut?
Ich denke ist das Netzteil Defekt, aber meiner Freundin sagt das ist vollkommen normal, :/
Ich habe die Konsole am Freitag gekauft bei Game Stop, aber sicherlich wollen garnichts machen, also direkt Microsoft das Problem weiterleiten vermute ich mal
Was denkt ihr darüber?
Sieh Video, bitte
https://www.youtube.com/watch?v=1_6KjsudQv8&feature=youtube_gdata_player

Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk

Roadrunner

Roadrunner

Zu dem Thema gibt es hier nun wirklich schon genug Threads...lies Dir die doch bitte erstmal durch.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
bitte suchfunktion benutzen pekegor und herzlich willkommen .:)

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Hörst du sie noch aus 1,5 m? Wenn nicht, dann in Ordnung!

Geschlossen, da genug solche Themen vorhanden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das Normal???? Netzteil

Ist das Normal???? Netzteil - Ähnliche Themen

• EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich

Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich: Hallo Ich habe Rayman Origins Doppel Platin 1. Deutsche Version & Japanische Version Ist sowas bei der 360 auch möglich oder geht das nur bei...
  • Ist das ein illegaler Code?

Ist das ein illegaler Code?: https://www.gamivo.com/de/product/xbox-live-gold-12-month-eu Was ist davon zu halten? Ist das so ein Code, für den einem dann Console und Account...
  • Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???

Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???: Hallo zusammen. Ich hätte bei meinem Telekom Internet Anschluss mal ne frage ob meine Werte alle ok sind. Es ist ein 250mbit Anschluss. daran...
  • Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist

Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass mit einigen Fahrzeugen aus meinem Fuhrpark ein freies Spiel nicht möglich ist. Es kommt die Meldung...