Ist Coolshop vetrauenswürdig?

Diskutiere Ist Coolshop vetrauenswürdig? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Hat schon jemand Erfahrung mit Coolshop? Bin am überlegen ob ich mir Sunset Overdrive holen soll aber ich spiele lieber mit...
M

MrGreneda

Guest
Hallo.
Hat schon jemand Erfahrung mit Coolshop? Bin am überlegen ob ich mir Sunset Overdrive holen soll aber ich spiele lieber mit Deutschrnuntertitell. Mein Englisch ist katastrophal :D . Da steht zwar dass das Spiel auf Deutsch ist aber stimmt es?
Gruß
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Du kannst Spiele auf allen Sprachen kaufen wie du willst, du bekommst eine Lizenz für deinen Account und kannst dannach in jedem Xbox Store der Welt (UK,US,DE...) das Spiel erneut runterladen und auf der gewünschten Sprache spieln.

Viele Spiele downloaden sowieso gleich alle Sprachen mit (Cod,Halo nicht).

Um in die anderen Stores zu gelangen gehe auf Einstellung-> System -> Land u. Sprache.

Wie der Store ist weiss ich aber nicht, seh aber nach ob du einen account oder Code kaufst
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Aber bei Coolshop ist das eine Disc Version... Da kannst du doch nicht weitere Sprachen oder das digitale Spiel aus dem Store laden, falls es Englisch ist ... oder?

Ich habe das Spiel auch von Coolshop, liegt schon daheim, hab ich aber noch nicht installiert. Auf der Homepage war aber bei Spielsprache Deutsch und Englisch angegeben.

Ich oder jmd. müsste mal installeren, ob es wirklich auf deutsch ist...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bis jetzt ein 90% der games multilingual.
 
M

MrGreneda

Guest
Na installiere es mal bitte wenn du Zeit hast und geb mir bescheid :)
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Also ich hab am Freitag bei Coolshop auch bestellt, allerdings Mordors Schatten.
War heute in der Post, alles problemlos gelaufen. :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Na installiere es mal bitte wenn du Zeit hast und geb mir bescheid :)
Hab jetzt mal die Coolshop Version von Sunset Overdrive (Nordic Version) installiert (offline, um nur die Disc Daten zu testen).

Text: Deutsch
Sprachausgabe: Deutsch

Viel Spass!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann man bedenkenlos die Nordic Version kaufen??
25€ is ja echt nen geiler Preis.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab ich doch grad geschrieben ^^. Deutsch ist die Nordic Version, die ich bekommen habe auf jeden Fall. Day One DLC auch dabei.

Versand hat bei mir ca. 1 Woche gedauert (aus Dänemark), jedoch war da Weihnachten dazwischen.

Ich finde das Empfehlenswert, ja.
 
M

MrGreneda

Guest
Wie ist es eigendlich mit Dlc's wenn ich eine Version aus ein anderen Land bestelle. Kann ich dann die Dlc's aus den Deutschen Store ziehen?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja, kannst du.
 
I

idude

Guest
Kann es sein das Coolshop ohne tracking verschickt? Ich hab da einiges bestellt, alles ist verschickt aber es gibt keine Sendungsnummer. Mir ist es egal da ich mit Paypal gezahlt habe aber coolshop ist da schon leichtsinnig. Das muss durch so viele Hände, wenn es nicht ankommt müssen die ja haften und aufgrund der Menge passt es auch nicht in den Briefkasten und wird mit Sicherheit vor die Tür oder auf den Briefkasten gelegt. Ist meine erste Bestellung, quasi die Bewährungsprobe für Coolshop.
Kann da jemand was zu sagen?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Jap. Kommt einfach so per Post. Hab letztens Saints Row 4 bestellt, das war 2 Tage später einfach so im Briefkasten.
Kein Tracking oder so.
 
I

idude

Guest
Ok. Saints Row kost ja nur 25€ da is das schon noch ok. Ich bin bei 200 da macht man sich schon Gedanken :).
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Coolshop ist safe, hab schon öfters Games bestellet und waren immer zügig bei mir daheim. :)
 
MoDeMK

MoDeMK

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MoDeMK
Bisher ist bei mir auch alles gekommen. Jedoch zuletzt dauerte die Lieferung 12 Tage statt wie sonst 3. War kurz davor das verlustformular auszufüllen. Also nix für ungeduldige ...
 
Thema:

Ist Coolshop vetrauenswürdig?

Sucheingaben

coolshop erfahrung

,

coolshop erfahrungen

,

coolshop Bewertung

,
coolshop seriös
, coolshop fake, coolshop.de erfahrungen, coolshop deutschland erfahrungen, https://www.xbox-passion.de/threads/ist-coolshop-vetrauenswuerdig.17484/, erfahrung mit coolshop, coolshop nordic FIFA 19 sprachen, coolshop spiele auf deutsch, coolshop lieferzeit, was ist coolshop.de, Ist coolshop seriös, coolshop, coolshop Qualität, coolshop.spiele.auf.deutsch, erfahrung coolshop, coolshop.de fake, fifa nordic version sprache, coolsurf erfahrungen, coolshop spiele uk version, coolshop erfahrungen vorbestellung fifa, coolshop betrug, nordisch oder englisch xbox one spiel
Oben