Ist bei Gears of War online nichts los?

Diskutiere Ist bei Gears of War online nichts los? im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, ich bin erst seit Dezember im Besitz einer Xbox One X und möchte nun gerne Gears of War 4 im Multiplayer spielen. Leider dauert...
R

RogerWilko

Threadstarter
Xbox Gamertag
RogerWilko
Hallo zusammen,

ich bin erst seit Dezember im Besitz einer Xbox One X und möchte nun gerne Gears of War 4 im Multiplayer spielen. Leider dauert die Serversuche ewig und zumindest bei mir findet die Konsole fast nur Spiele, wenn ich nach Team Deathmatch suche. Bei allen anderen Modi (Horde habe ich noch nicht ausprobiert) findet sie keine Mitspieler. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist da einfach nichts los auf den Servern oder gibt es ein anderes Problem? :confused:

Gruß,
RogerWilko

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich habe bei Gears 4 im Versus Multiplayer auch keine Spiele gefunden. Andere die das spielen finden da schnell Spiele. Bei Horde oder anderen Spielen habe ich da keine Probleme. Nur bei Gears 4 Versus. Ist aber schon eine Weile her. Spiele da meist Horde :)

R

RogerWilko

Threadstarter
Xbox Gamertag
RogerWilko
Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja nicht alleine. :) Ja, an Horde werde ich mich auch bald ranwagen. Hoffen wir mal, dass es dann besser läuft.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bei Horde habe ich wie gesagt keine Probleme Spieler zu finden. Kann es ja aktuell nochmal bei Versus versuchen und dann berichten.
Es scheint aufjeden Fall noch genug Spieler zu geben. Bei mir in der Freundschaftsliste spielen welche jeden Tag Versus. Finden immer Spiele...

R

RogerWilko

Threadstarter
Xbox Gamertag
RogerWilko
Kann es ja aktuell nochmal bei Versus versuchen und dann berichten.
Ja, das würde mich interessieren. Bei mir ist es mit dem letzten März-Update schlechter geworden (zumindest meinem Gefühl nach).

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ja, das würde mich interessieren. Bei mir ist es mit dem letzten März-Update schlechter geworden (zumindest meinem Gefühl nach).
Habe es gestern mal getestet. Habe da auch relativ schnell 2 Spiele im Versus gefunden. Sprich bei mir hat sich das gebessert. Vieleicht zocke ich heute nochmal eine Runde, wenn ich da wieder Spiele finde :)

S

Sykes360GTX

Hallo zusammen,

ich bin erst seit Dezember im Besitz einer Xbox One X und möchte nun gerne Gears of War 4 im Multiplayer spielen. Leider dauert die Serversuche ewig und zumindest bei mir findet die Konsole fast nur Spiele, wenn ich nach Team Deathmatch suche. Bei allen anderen Modi (Horde habe ich noch nicht ausprobiert) findet sie keine Mitspieler. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist da einfach nichts los auf den Servern oder gibt es ein anderes Problem? :confused:

Gruß,
RogerWilko
Sag mir welchen Spielmodus du normalerweise suchst und ich könnte es auch mal testen.

R

RogerWilko

Threadstarter
Xbox Gamertag
RogerWilko
Moin,

habe bislang hauptsächlich Team Deathmatch gespielt und das ging mit ein wenig Wartezeit auch immer. Bei Dodgeball z.B. bin ich trotz zahlreicher Versuche bislang nie fündig geworden.

Gruß

Thema:

Ist bei Gears of War online nichts los?

Sucheingaben

gears of war 4 xbox one findet keine spiele

,

Spielersuche Gears of war 3

,

gow 4 wartezeit

,
gears of.war online.spiele.hohe wartezeit
, keine spieler mehr bei gears of war 4, gears of war spielesuche zu langr

Ist bei Gears of War online nichts los? - Ähnliche Themen

• Garantie bei Registrierung

Garantie bei Registrierung: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit dem Herstellungsdatum März 2019 direkt aus dem Microsoft store mit den Forza 7 und...
  • The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 25. Oktober erscheint das neue Spiel von Obsidian Entertainmen The Outer Worlds. The Outer Worlds - Launch Trailer Wer ist zum Release dabei?
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei

Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei: Es gibt neue Informationen zum neuesten Gears of War-Ableger. Ein alter bekannter spielt mit. Die meisten von euch werden ihn kennen! Augustus...
  • Wo ist Gears of War CGI Trailer bei E3?

Wo ist Gears of War CGI Trailer bei E3?: Wie oben steht, könnte ich weder bei Google noch Youtube den Trailer von neue Gears of War nicht finden. Dachte es wird bei E3 Xbox gezeigt? Habe...