Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt

Diskutiere Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bigben Interactive und Kylotonn Games kündigten mit Isle of Man TT: Ride on the Edge die Entwicklung eines neuen Motorradrennspiels an. Auf...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bigben Interactive und Kylotonn Games kündigten mit Isle of Man TT: Ride on the Edge die Entwicklung eines neuen Motorradrennspiels an.

Anhang anzeigen 24172
Auf Basis einer offiziellen Lizenz verspricht Isle of Man TT: Ride on the Edge, dass die über 37 Meilen lange TT Mountain Strecke 1:1 nachgebaut wird. Natürlich werden auch alle aktuellen Fahrer und Teams dabei sein.
Isle of Man TT für Xbox One erscheint voraussichtlich 2017.

Thema:

Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt

Sucheingaben

ride on the edge x box one

Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt - Ähnliche Themen

• Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?: Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • No Man's Sky

No Man's Sky: Hey, aktuell zocke ich wieder viel No Man's Sky. Wenn vielleicht jemand Lust das Universum gemeinsam zu bereisen kann er mich gerne adden...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Battle Worlds: Kronos für iOS und Android... Battle Isle lässt grüßen

Battle Worlds: Kronos für iOS und Android... Battle Isle lässt grüßen: Battle Worlds: Kronos gibts ja schon ne Zeit lang... aber erst seit kurzem auch für iOS und Android :) Ein nicht gerade leichtes Strategiespiel...