Irgendwelche Tipps? :)

Diskutiere Irgendwelche Tipps? :) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, da ich heute im laufe des Tages meine Xbox One (Endlich *~*) bekomme wollte ich fragen ob es irgendetwas gibt dass ich unbedingt...
L

lumuc1995

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,
da ich heute im laufe des Tages meine Xbox One (Endlich *~*) bekomme wollte ich fragen ob es irgendetwas gibt dass ich unbedingt brauche? Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Ich bekomme NFS dazu. Könnt ihr mir Fifa empfehlen? Soll ja auf next gen viel besser sein...
Lg und danke :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
FIFA ist super, wenn man auf Fußball steht. Ansonsten gibt es gerade Tomb Raider für €29,- im Store (bzw. ca. €21.- im US-Store.)

Das Angebot von TR endet aber Morgen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Willkommen hier im Forum :)

Ich kann dir die Spiele die im Angebot sind empfehlen. Thief und Tomb Raider beide zu 50% reduziert, nur dieses Wochenende. (TR= 30€ Thief=35€)

Und du könntest direkt heut bei Xbox Video vorbei schauen, heute Saints gratis zum ausleihen (also der Film Saints, sehr zu empfehlen)

Gruss Aki :)

*Edit: Ach da war der Sosu aber flink :D
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Fifa ist schon extrem viel besser auf den neuen Konsolen als auf der 360/ps3. Aufjedenfall empfehlenswert wenn man auf solche Art spiele steht.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Welche Spiele zu empfehlen sind, hängt natürlich von deinem Geschmack ab. Forza Motorsport ist genial aber halt auch was komplett anderes als NFS da es eine Simulation ist und dies einigen nicht gefällt / liegt. Dann noch titanfall was vor kurzem raus gekommen ist.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
L

lumuc1995

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Sie ist gerade gekommen :)) Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal sehr gut! :) Wisst ihr wo man Fifa recht günstig bekommt? Auf ebay kostet es zum downloaden ja 37€ :(
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was ist an 37€ verkehrt?
Kannst es ja alternativ für 59€ im Store kaufen :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das ist leider ein normaler Preis.
Zur Zeit bekommst du, wie schon gesagt wurde, Thief und Tomb Raider sehr günstig über den MS-Store. Wenn du dich ein wenig im Forum umguckst, findest du auch viele Infos, wie du im US-Store einkaufen kannst. Da sparst du noch mal viel Geld.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Was ist an 37€ verkehrt?
Kannst es ja alternativ für 59€ im Store kaufen :D
Ich hab meins hier im Forum glaube ich für €25,- gekauft. War aber auch ganz am Anfang, wo viele die Version der Day One verkauft haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hatte das Bundle, für 515€ noch. Also ca. 15 € bezahlt wenn man so will^^

Aber 37€ ist eben normalpreis wie du schon sagtest. :)
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Ich bin am überlegen ob ich bei dem Angebot zuschlage ... Hab mir aber auch bf4 und Ac gekauft vor ein paar Wochen und bleib trotzdem bei fifa hängen... Eigentlich verschwendetes Kapital :-(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
TITANFAAAAAAAL, FOOOORZAAAAAA und TOMB RAIDEEEEER!!!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und Bettelfield (haste mal nen euro?) nicht vergessen.
 
Thema:

Irgendwelche Tipps? :)

Irgendwelche Tipps? :) - Ähnliche Themen

  • Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen

    Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen: Aus gegebenem Anlass: CSL - Steckdosenleiste 6 Fach mit Fußschalter - Mehrfachsteckdose für Wandmontage - Mehrfachsteckdosenleiste mit...
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Microsoft Rewards - Eure Tipps

    Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

    Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Xbox 360 GTA 5 für Xbox 360: irgendwelche Nachteile?

    Xbox 360 GTA 5 für Xbox 360: irgendwelche Nachteile?: Hallo allerseits Gibt es irgendwelche Nachteile wenn man GTA 5 "nur" auf der 360er spielt? Danke! vg louis
  • Ähnliche Themen

    Oben