IR-Booster konfigurieren

Diskutiere IR-Booster konfigurieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich mag zu doof dafür sein, habe in den Einstellungen einfach keinen Punkt für die Programmierung des IR-Boosters gefunden. Was...
Hammerlore

Hammerlore

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Hallo Leute,

ich mag zu doof dafür sein, habe in den Einstellungen einfach keinen Punkt für die Programmierung des IR-Boosters gefunden.

Was muss ich denn machen, um Kinect ein bisschen mehr beizubringen...?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du musst unter Einstellungen > TV & One Guide > Geräte gehen. Da kannst du deine Anlage und deinen Fernseher angeben. Dann werden diese auch über den IR blaster gesteuert.
Ich würde dir auch Raten Manuell einzugeben welches gerät es ist. Die Automatik hat bei mir weder bei Anlage noch beim Fernseher korrekt funktioniert. Der hat dann z.B. den Fernseher nur aus aber nicht an machen können.

Weitere Geräte kannst du im Moment noch nicht steuern. Auch ist es aktuell noch nicht möglich eigene Befehle zu Programmieren um z.B. die Bass intensität der anlage zu verändern.
Ich kann mir aber gut vorstellen das so etwas noch kommt.
 
Thema:

IR-Booster konfigurieren

IR-Booster konfigurieren - Ähnliche Themen

  • FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

    FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten: Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • 120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar

    120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar: Mit dabei sind unter anderem Battlefield 1, Battlefiled 4 und Battlefield V. Zudem Titanfall 2. Ob es auch Auflösungsunterschiede gibt, weiß ich...
  • Suche Boost Partner

    Suche Boost Partner: Forza 4 Horizon wurde heute von mir gedownloadet. Suche noch ein Paar Spieler die evt. Bei den paar Koop Erfolge helfen könnten. LG aLeniC
  • FPS Booster

    FPS Booster: Hallo Weiss jemand warum ich nicht auf den FPS Booster zugreifen kann? Es fehlt bei mir die Schaltfläche um ihn zu aktivieren....... Oder bin ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One ir blaster programmieren

    ,

    xbox one ir programmieren

    ,

    xbox 2 konfiguration

    Oben