Iphone 6 defekt

Diskutiere Iphone 6 defekt im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Mahlzeit Freunde. Ich habe im Februar diesen Jahres über Sparhandy ein Vertrag abgeschlossen und das Iphone 6 dazu bekommen. Heute ist mir das...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mahlzeit Freunde.

Ich habe im Februar diesen Jahres über Sparhandy ein Vertrag abgeschlossen und das Iphone 6 dazu bekommen.
Heute ist mir das Handy bei 43% einfach ausgegangen und ich kriege es nicht mehr an.
Meine Frage nun, wen soll ich kontaktieren und wie verfahren? Apple oder Sparhandy?

Danke schonmal!.
 
I

idude

Guest
Such Dir den nächsten Apfelladen, da wird in der Regel sofort ausgetauscht wenn die es nicht gleich Reparieren können. War damals beim Iphone 4 bei mir jedenfalls so als der Homebutton kaputt war. Habe gleich ein Austauschgerät bekommen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Einfach zu apple gehen
Oder bei apple deutschland anrufen
Du hast garantie und bekommst ein neues iphone
Ich hab sogar apple care plus
1 tag und ich hatte per UPS ein neues iphone :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Zur Info an die netten Kollegen die geantwortet haben. Gerade ist das Handy wieder angegangen.
Nachdem es ne Stunde geladen hat. Komisch!
Falls es nochmal vorkommen sollte, fahre ich zu Apple
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Nein fahr sofort zu Apple! Wenn der Fehler jetzt 11 Monate nicht mehr auftritt, und dann tritt es nach der Garantie auf, haste die ABC-Karte. Mach nen Termin im Store und lass das iPhone trotzdem mal überprüfen :)

Die sind da alle nett und kompetent.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Jepp, kann den Apple Support auch empfehlen! Ist zwar immer nervig, dass man nen Termin an der Genius Bar ausmachen muss, aber wenn du dann dran bist sind die Jungs und Mädels dort sehr kompetent.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Einfach zu apple gehen
Oder bei apple deutschland anrufen
Du hast garantie und bekommst ein neues iphone
Ich hab sogar apple care plus
1 tag und ich hatte per UPS ein neues iphone :)
Wenn man 30€ bezahlt, könnte man das auch ohne ACP
 
Thema:

Iphone 6 defekt

Iphone 6 defekt - Ähnliche Themen

  • Iphone 12 O2 5G

    Iphone 12 O2 5G: Hab das neue iphone 12 pro max und hier an einer stelle habe ich 5g. leider ist kein unterschied messbar leider zu 4g Lte.... auf der arbeit...
  • Remote Downloads übers iPhone gehen nicht

    Remote Downloads übers iPhone gehen nicht: Hallo, ich kann über die iOS Apps keine remote Downloads anstoßen. Über den Browser geht es aber. Das Fehlerbild stellt sich wie folgt dar...
  • iPhone 5s geht plötzlich kaputt?

    iPhone 5s geht plötzlich kaputt?: Hallo.. Mein iPhone hat seid 1 Jahr Display Schaden. Funktionierte aber immer, auch die Kamera. Oben war n Lücke die ich aber zu gemacht hatte...
  • Klingelton zum IPhone übertragen

    Klingelton zum IPhone übertragen: Hallo Hab mir vor längerer Zeit aus dem App Store die iPhone Ringtones App geladen Klappte über ITunes auch gut mit der Übertragung ans IPhone...
  • MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone

    MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone: Hallo. Ich wollte soeben mein iphone mit meinem PC verbinden. Das hat aber nicht geklappt! Im Geräte-Manager sehe ich bei MTP-USB-Gerät en...
  • Ähnliche Themen

    • Iphone 12 O2 5G

      Iphone 12 O2 5G: Hab das neue iphone 12 pro max und hier an einer stelle habe ich 5g. leider ist kein unterschied messbar leider zu 4g Lte.... auf der arbeit...
    • Remote Downloads übers iPhone gehen nicht

      Remote Downloads übers iPhone gehen nicht: Hallo, ich kann über die iOS Apps keine remote Downloads anstoßen. Über den Browser geht es aber. Das Fehlerbild stellt sich wie folgt dar...
    • iPhone 5s geht plötzlich kaputt?

      iPhone 5s geht plötzlich kaputt?: Hallo.. Mein iPhone hat seid 1 Jahr Display Schaden. Funktionierte aber immer, auch die Kamera. Oben war n Lücke die ich aber zu gemacht hatte...
    • Klingelton zum IPhone übertragen

      Klingelton zum IPhone übertragen: Hallo Hab mir vor längerer Zeit aus dem App Store die iPhone Ringtones App geladen Klappte über ITunes auch gut mit der Übertragung ans IPhone...
    • MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone

      MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone: Hallo. Ich wollte soeben mein iphone mit meinem PC verbinden. Das hat aber nicht geklappt! Im Geräte-Manager sehe ich bei MTP-USB-Gerät en...
    Oben