Iphone 12 O2 5G

Diskutiere Iphone 12 O2 5G im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab das neue iphone 12 pro max und hier an einer stelle habe ich 5g. leider ist kein unterschied messbar leider zu 4g Lte.... auf der arbeit...
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hab das neue iphone 12 pro max und hier an einer stelle habe ich 5g.

leider ist kein unterschied messbar leider zu 4g Lte....
auf der arbeit komme ich auf ~150mbits meistens und peak 200mbits ping 35ms

5g ~50mbits und ping immernoch 35ms

ping test zu google
B3504361-1364-40D4-8B26-2E15EFC96AA5.png

Hier nochmals auf der arbeit ping test

3D4A47B0-A391-4F42-8603-658E7C56C276.png

Speedtest
494DDAAC-423F-4603-8DF0-8EE9845CB087.png

speedtest arbeit
B799AA6D-A15E-4B63-AC57-80720DDA993B.png
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Naja das liegt einfach daran, dass 5G noch kein "echtes" 5G ist. Ganz einfach. Das ist LTE auf Steroiden. Mehr nicht. Das echte 5G kommt vlt. so 2025 oder so.

Von daher macht es aktuell 0 Sinn sich ein 5G-Smartphone zu holen geschweige denn nen teuren 5G-Vertrag. Die Kohle hätteste anderweitig investieren können.
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
5g ist kostenlos
Und jedes jahr neues handy kostet mich weniger als ein handy mit Vertrag also stört es nicht :)

richtiges 5g ist ja mit mmw was es aktuell garnicht erst gibt in Deutschland zumal das so ne minimale Reichweite hat.

ich habe mir nur erhofft das zumindest die ping besser wird....

naja mal sehen vielleicht upgraden die den mast bei uns dann gehts ggf besser.

btw 3g wird in 1-2 jahren komplett abgeschaltet und in lte Frequenz "konvertiert"
 
Thema:

Iphone 12 O2 5G

Iphone 12 O2 5G - Ähnliche Themen

  • Remote Downloads übers iPhone gehen nicht

    Remote Downloads übers iPhone gehen nicht: Hallo, ich kann über die iOS Apps keine remote Downloads anstoßen. Über den Browser geht es aber. Das Fehlerbild stellt sich wie folgt dar...
  • iPhone 5s geht plötzlich kaputt?

    iPhone 5s geht plötzlich kaputt?: Hallo.. Mein iPhone hat seid 1 Jahr Display Schaden. Funktionierte aber immer, auch die Kamera. Oben war n Lücke die ich aber zu gemacht hatte...
  • Klingelton zum IPhone übertragen

    Klingelton zum IPhone übertragen: Hallo Hab mir vor längerer Zeit aus dem App Store die iPhone Ringtones App geladen Klappte über ITunes auch gut mit der Übertragung ans IPhone...
  • MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone

    MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone: Hallo. Ich wollte soeben mein iphone mit meinem PC verbinden. Das hat aber nicht geklappt! Im Geräte-Manager sehe ich bei MTP-USB-Gerät en...
  • iPhone Kopfhörer als Headset nutzen. Möglich?

    iPhone Kopfhörer als Headset nutzen. Möglich?: Hallo zusammen, habe mir vor einem Monat die One S im Fifa 17 Bundle geholt und habe mittlerweile festgestellt, dass dort kein Headset mehr wie...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Downloads übers iPhone gehen nicht

      Remote Downloads übers iPhone gehen nicht: Hallo, ich kann über die iOS Apps keine remote Downloads anstoßen. Über den Browser geht es aber. Das Fehlerbild stellt sich wie folgt dar...
    • iPhone 5s geht plötzlich kaputt?

      iPhone 5s geht plötzlich kaputt?: Hallo.. Mein iPhone hat seid 1 Jahr Display Schaden. Funktionierte aber immer, auch die Kamera. Oben war n Lücke die ich aber zu gemacht hatte...
    • Klingelton zum IPhone übertragen

      Klingelton zum IPhone übertragen: Hallo Hab mir vor längerer Zeit aus dem App Store die iPhone Ringtones App geladen Klappte über ITunes auch gut mit der Übertragung ans IPhone...
    • MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone

      MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone: Hallo. Ich wollte soeben mein iphone mit meinem PC verbinden. Das hat aber nicht geklappt! Im Geräte-Manager sehe ich bei MTP-USB-Gerät en...
    • iPhone Kopfhörer als Headset nutzen. Möglich?

      iPhone Kopfhörer als Headset nutzen. Möglich?: Hallo zusammen, habe mir vor einem Monat die One S im Fifa 17 Bundle geholt und habe mittlerweile festgestellt, dass dort kein Headset mehr wie...
    Oben