iPad lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere iPad lässt sich nicht mehr aktivieren im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, meine Mutter hat vor ein paar Tagen ein Update auf ihrem iPad heruntergeladen. Danach hatte sie ein paar Probleme mit dem Internet, das ab und...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hi, meine Mutter hat vor ein paar Tagen ein Update auf ihrem iPad heruntergeladen. Danach hatte sie ein paar Probleme mit dem Internet, das ab und zu einfach weg war.

Heute will das iPad jetzt plötzlich neu aktiviert werden, warum auch immer, das Ding lief jetzt 2 Jahre und plötzlich muss es neu aktiviert werden... aber egal ob über iTunes oder direkt am iPad es kommt immer "Die Aktivierung kann gerade nicht durchgeführt werden".

Laut Apple-Seite sind die Server für Geräteaktivierung aber online...
Dazu kommt, dass das iPad dann wenn man aktivieren will und es nicht geht gerne mal plötzlich neustartet..

Ich kann leider nichtmal über iTunes darauf zugreifen um es zurückzusetzen, am iPad kann ich nur die Aktivierung starten.

Irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ein und ausschalt Knopf gedrückt halten bis es aussgeht. Das ist ein Hardreset.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ein und ausschalt Knopf gedrückt halten bis es aussgeht. Das ist ein Hardreset.
Also wenn ich den gedrückt halte kommt irgendwann der Slider zum ausschalten, aber danach passiert nichts mehr.

Habe noch im Internet gelesen Powerbutton + Homebutton ist ein Softreset, der hat aber nicht geholfen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hast so lange gedrückt gehalten bis der Apfel kommt ?
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hast so lange gedrückt gehalten bis der Apfel kommt ?
Ja, hat aber nichts geholfen. Habe gerade einen Weg gefunden das Update neuzumachen, indem ich das iPad ausschalte, dann den Homebutton gedrückt halte und das Ding dann mit iTunes verbinde. Hat leider ebenfalls nicht geholfen.

Sieht so aus als müsste ich es dann jetzt ganz zurücksetzen, das geht über diese Methode auch...
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Mal beim Apple Support anrufen. Mit denen habe ich zuletzt gute Erfahrung gemacht. Die rufen auch zurück.
 
Thema:

iPad lässt sich nicht mehr aktivieren

iPad lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

  • XBOX Cloud iPad

    XBOX Cloud iPad: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad. Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und...
  • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

    Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
  • Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP

    Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP: Hallo Leute, vielleicht hat hier jemand Interesse an einem nagelneuen iPad Air 2. Das Gerät ist noch verschweißt in der Originalverpackung...
  • Ipad als hotspot für xbox one s

    Ipad als hotspot für xbox one s: Hallo, seit wir etwas probleme mit dem internet haben, versuche ich schon die ganze zeit mein ipad als hotspot zu nutzen um mit der one dann...
  • Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß

    Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß: Verkaufe mein IPad Air ! Ipad Air mit 32 gb und Wifi weiß Original Verpackung und Zubehör, auf wunsch mit Rechnung. Kaufdatum 7.12.2013...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Cloud iPad

      XBOX Cloud iPad: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad. Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und...
    • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

      Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
    • Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP

      Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP: Hallo Leute, vielleicht hat hier jemand Interesse an einem nagelneuen iPad Air 2. Das Gerät ist noch verschweißt in der Originalverpackung...
    • Ipad als hotspot für xbox one s

      Ipad als hotspot für xbox one s: Hallo, seit wir etwas probleme mit dem internet haben, versuche ich schon die ganze zeit mein ipad als hotspot zu nutzen um mit der one dann...
    • Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß

      Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß: Verkaufe mein IPad Air ! Ipad Air mit 32 gb und Wifi weiß Original Verpackung und Zubehör, auf wunsch mit Rechnung. Kaufdatum 7.12.2013...
    Oben