Ipad als hotspot für xbox one s

Diskutiere Ipad als hotspot für xbox one s im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, seit wir etwas probleme mit dem internet haben, versuche ich schon die ganze zeit mein ipad als hotspot zu nutzen um mit der one dann...
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, seit wir etwas probleme mit dem internet haben, versuche ich schon die ganze zeit mein ipad als hotspot zu nutzen um mit der one dann online gehen zu können. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung verbindung mit ihrerm drahtlosen netzwerk nicht möglich.

Weiss jemnand einen rat, wie ich mein ipad wieder als hotspot benutzen kann, weil es ging früher schon mal.

Mit freundlichen Grüßen
Spookymulder
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber bei mir funktioniert es. auch one s...
 
Scholzi

Scholzi

Dabei seit
05.03.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
SuicideRuSh83
Hast du einen Vertrag mit Internetflat auf dem Tablet oder willst du das iPad nur als Repeater nutzen?

Ich gehe immer über mein Iphone mit der One ins Internet. Nutze das meist für den Download von Games.
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, habe eine datenflat auf dem ipad. Wie gesagt es ging ja schon einmal weiss auch nicht wieso es jetzt nicht mehr geht. Kann aber auch mein iphone nicht als hotspot für die one benutzen. Wie als würde die one kein gerät als hotspot zum intenetzugang zulassen. Wenn ich das ipad als hotspot für meinen fernseher nutzen will geht es ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Und warum das ? Ist das nicht sau langsam ?
Naja, mit 3g hat man doch so 25-30mbit Downloadspeed, mit lte ja teilweise über 100.

Problem dürfte eher sein, dass Volumen zu bezahlen, denn echte Flats mit voller Geschwindigkeit kosten in Deutschland glaube ich 160€ oder so, gibts auch nur bei der Telekom.

Kommt auch auf die Spiele an, manche Updates sind ja noch moderat in der Größe.
 
Thema:

Ipad als hotspot für xbox one s

Ipad als hotspot für xbox one s - Ähnliche Themen

  • XBOX Cloud iPad

    XBOX Cloud iPad: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad. Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und...
  • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

    Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
  • Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP

    Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP: Hallo Leute, vielleicht hat hier jemand Interesse an einem nagelneuen iPad Air 2. Das Gerät ist noch verschweißt in der Originalverpackung...
  • Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß

    Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß: Verkaufe mein IPad Air ! Ipad Air mit 32 gb und Wifi weiß Original Verpackung und Zubehör, auf wunsch mit Rechnung. Kaufdatum 7.12.2013...
  • iPad lässt sich nicht mehr aktivieren

    iPad lässt sich nicht mehr aktivieren: Hi, meine Mutter hat vor ein paar Tagen ein Update auf ihrem iPad heruntergeladen. Danach hatte sie ein paar Probleme mit dem Internet, das ab und...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Cloud iPad

      XBOX Cloud iPad: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad. Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und...
    • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

      Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
    • Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP

      Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP: Hallo Leute, vielleicht hat hier jemand Interesse an einem nagelneuen iPad Air 2. Das Gerät ist noch verschweißt in der Originalverpackung...
    • Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß

      Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß: Verkaufe mein IPad Air ! Ipad Air mit 32 gb und Wifi weiß Original Verpackung und Zubehör, auf wunsch mit Rechnung. Kaufdatum 7.12.2013...
    • iPad lässt sich nicht mehr aktivieren

      iPad lässt sich nicht mehr aktivieren: Hi, meine Mutter hat vor ein paar Tagen ein Update auf ihrem iPad heruntergeladen. Danach hatte sie ein paar Probleme mit dem Internet, das ab und...

    Sucheingaben

    xbox one als hotspot

    ,

    xbox one s über ipad hotspot

    ,

    xbox mit Hotspot

    ,
    xbox one s über hot spor
    , xbox one s hotspot, iPhone hotspot xbox
    Oben