inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung

Diskutiere inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Brian Fargo von inXile hat in einem Interview bekannt gegeben, das sich schon seit längerer Zeit ein neues Spiel in Entwicklung befindet. Er gab...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Brian Fargo von inXile hat in einem Interview bekannt gegeben, das sich schon seit längerer Zeit ein neues Spiel in Entwicklung befindet.

Er gab noch an, das Microsoft dem Studio überlässt welche Projekte verwirklicht werden sollen.

Somit könnte Microsoft durchaus schon in naher Zukunft von dem neuen Studio profitieren.

Wasteland 3 und The Bards Tale 4 sollen aber trotz der Übernahme noch für die Playstation 4 erscheinen.
Dieses Versprechen möchte das Studio einhalten.


Quelle: Eurogamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung

inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG

    InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG: InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG. Darauf deuten zumindest Stellen Ausschreibungen hin. Das Spiel soll mächtige First Person Waffen...
  • Ähnliche Themen

    Oben