InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG

Diskutiere InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG. Darauf deuten zumindest Stellen Ausschreibungen hin. Das Spiel soll mächtige First Person Waffen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG. Darauf deuten zumindest Stellen Ausschreibungen hin.

Das Spiel soll mächtige First Person Waffen und einzigartige Kampf-Fähigkeiten haben. Außerdem soll die Unreal Engine 5 zum Einsatz kommen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ist Avowed nicht auch ein First Person RPG? 😅

Ich mag Third Person irgendwie lieber, weil... naja man sieht seinen Charakter.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist Avowed nicht auch ein First Person RPG? 😅

Ich mag Third Person irgendwie lieber, weil... naja man sieht seinen Charakter.
Ja, Avowed wird auch ein First Person RPG.
Es gab zwar auch bei Obsidian Stellenauschreibungen welche auf First Person und Third Person hindeuteten. Auf der Xbox Seite ist das Spiel jedoch als First Person angegeben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
ja

Habe auch Kingdome Come Deliverance gespielt.

Sage ja nicht, dass es für mich ein Ausschlusskriterium ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ach das sind die Wasteland Macher... Mit deren Games konnte ich bisher aufgrund der Top Down oder Fallout 1,2 oder wie man das nennt Ansicht nichts anfangen. Klingt spannend, ist notiert ^^
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Release-Zeitraum? Würde schätzen, nicht vor 2023. Wohl eher 2024 oder 2025. Also noch lange. Aber hey, immerhin ist ordentlich was in der Mache.
 
Thema:

InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG

InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG - Ähnliche Themen

  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG

    Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG: Neue Wege für die Call of Duty Macher
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

    Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
  • inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung

    inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung: Brian Fargo von inXile hat in einem Interview bekannt gegeben, das sich schon seit längerer Zeit ein neues Spiel in Entwicklung befindet. Er gab...
  • Ähnliche Themen

    Oben