InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG

Diskutiere InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG. Darauf deuten zumindest Stellen Ausschreibungen hin. Das Spiel soll mächtige First Person Waffen...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.198
InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG. Darauf deuten zumindest Stellen Ausschreibungen hin.

Das Spiel soll mächtige First Person Waffen und einzigartige Kampf-Fähigkeiten haben. Außerdem soll die Unreal Engine 5 zum Einsatz kommen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.778
Ist Avowed nicht auch ein First Person RPG? 😅

Ich mag Third Person irgendwie lieber, weil... naja man sieht seinen Charakter.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.198
Ist Avowed nicht auch ein First Person RPG? 😅

Ich mag Third Person irgendwie lieber, weil... naja man sieht seinen Charakter.
Ja, Avowed wird auch ein First Person RPG.
Es gab zwar auch bei Obsidian Stellenauschreibungen welche auf First Person und Third Person hindeuteten. Auf der Xbox Seite ist das Spiel jedoch als First Person angegeben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.934
Xbox Gamertag
baum2k
Ist Avowed nicht auch ein First Person RPG? 😅

Ich mag Third Person irgendwie lieber, weil... naja man sieht seinen Charakter.
Und doch zockst du Cyberpunk :p
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.778
ja

Habe auch Kingdome Come Deliverance gespielt.

Sage ja nicht, dass es für mich ein Ausschlusskriterium ist.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.623
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ach das sind die Wasteland Macher... Mit deren Games konnte ich bisher aufgrund der Top Down oder Fallout 1,2 oder wie man das nennt Ansicht nichts anfangen. Klingt spannend, ist notiert ^^
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.057
Xbox Gamertag
KMChris95
Release-Zeitraum? Würde schätzen, nicht vor 2023. Wohl eher 2024 oder 2025. Also noch lange. Aber hey, immerhin ist ordentlich was in der Mache.
 
Thema:

InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG

InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG - Ähnliche Themen

  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

    Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Respawn arbeitet offensichtlich an neuer IP

    Respawn arbeitet offensichtlich an neuer IP: Respawn Entertainment arbeiten offensichtlich an einer neuen IP. Das geht aus einer Stellenauschreibung hervor. Bisherige Spiele des Studios...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung

    inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung: Brian Fargo von inXile hat in einem Interview bekannt gegeben, das sich schon seit längerer Zeit ein neues Spiel in Entwicklung befindet. Er gab...
  • Ähnliche Themen

    Oben