Invictus Gaming sucht Member !!!

Diskutiere Invictus Gaming sucht Member !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo und Willkommen bei Invictus Gaming wir sind ein frischer Xbox ONE Mutigaming Clan der es versucht sich im Virtuellen Sport einen Namen zu...
parker

parker

Threadstarter
Hallo und Willkommen bei Invictus Gaming wir sind ein frischer Xbox ONE Mutigaming Clan der es versucht sich im Virtuellen Sport einen Namen zu machen.

Ich bin Parker der Gründer dieses Clans ich habe mir gedacht da einige Clans wo ich war Lieblos und unpersönlich sind, dieses will ich ändern daher habe ich und Hydracore Invictus Gaming gegründet wir wollen von Anfang an in der CSL Spielen daher bieten wir Interne Trainings,Fun Tuniere,Whatsapp Gruppe,Facebookseite,Clan Page ,Clan Treffen für alle die noch über das Virtuelle Gamer Leben unternehmen wollen. Wir spielen Fifa 14 , Call of Duty Ghost, Titanfall, sowie Fun Games: Plants vs Zombies, Kinect Rivals Sports für zwischendurch :)

wenn ein der spiele für euch zusagt oder auch einen der vorher angesprochenen Themen und der rest weiter unten auch passt

Wir bieten erfahrenen Gamern sowie Neulinge ein zuhause bei Invictus Gaming

Es gibt eine 14 Tägige Trialmember Phase wo jeder Gamer schauen kann ob er sich bei uns wohlfühlt und eventuell auch bock hat mehr zu machen !!

Mindestalter ist 18 Jahre

Was solltet ihr noch mitbrigen!?

1) Ihr solltet Spaß am zocken haben :D

2) zuverlässig sein

3) Zeit für die Trainings

4) Skill

5) Gepflegte Ausdrucksweise

Was wir garnicht brauchen !!

1) Beleidigungen

2) Fanboy gehate

3) Mobbing

4) Androhungen

PS: wir sind noch im Aufbau!!

Seit auch ihr Unbesiegbar?? Dann SUCHEN wir EUCH!!! :cool:

Bewerbt euch auf Invictus Gaming | Clans.de

Zuletzt bearbeitet:
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Das hört sich echt Super an, nur sei mir nicht böse.. Legt euch eine richtige Hompage an wenn ihr bekannt werden wollt. Diese ganzen Free Plattformen wie Clanplanet und Co. Sind eine Katastrophe. Ansonsten viel Glück :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

parker

parker

Threadstarter
bin nicht böse :) nur die seite wird erstmal übergangsweise benutzt es wird noch eine Profesionelle seite geben.. wir möchten erstmal schauen wie das ganze Thema anläuft usw

parker

parker

Threadstarter
Push!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B

Bl4ckH4ribo

Guest
Ich würde mitmachen bin aber 16 Jahre :D

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Haha damals in der CSL hatten ein paar Kumpels und ich einen FUN Clan für die CSL Championship gehabt und der hieß Invictus :D muss sogar noch irgendwo rumschwieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Warst du nicht mal “Co-Admin“ bei RoT?

Matsumotoo

Matsumotoo

Xbox Gamertag
Matsumotoo
wie oft sind die trainings?

B

Black Bird2051

Guest
Hallo nehmt ihr noch leute auf ? Wenn ja würde ich mich gern bei euch bewerben.

Thema:

Invictus Gaming sucht Member !!!

Invictus Gaming sucht Member !!! - Ähnliche Themen

• Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player

Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player: Hallo Leute 🤝 Ich möchte euch gerne Gamios Gaming vorstellen: Wir sind Spieler aller Altersgruppen und kommen aus ganz Deutschland, Österreich...
  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

„Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst: Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...