Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart

Diskutiere Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe momentan das Problem, dass ich meine Konsole immer einmal neustarten muss, damit eine Internetverbindung hergestellt werden kann...
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe momentan das Problem, dass ich meine Konsole immer einmal neustarten muss, damit eine Internetverbindung hergestellt werden kann. Beim allerersten Start bekomme ich einfach keine Verbindung zum Store, XBox Live etc.

Angeschlossen ist die Konsole via Ethernet-Kabel. Ich habe auch nichts an den Einstellungen etc. geändert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du es eingestellt hast, nimm die automatische Anmeldung raus, melde dich ab, stelle die Konsole in den Einstellungen als offline, starte sie neu und merke dich wieder an.
 
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Hat nicht geholfen. Das Problem scheint damit zusammenzuhängen, wenn ich die Konsole nach dem Runterfahren komplett vom Netz nehme. Komischerweise hat es zuvor damit keine Probleme gegeben...
 
R

RobbyRobb

Guest
Router neu Booten da hat sich 100 pro das dhcp verhaspelt und die ip wird nicht richtig verteil nach dem neustart ...
 
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Hat ebenfalls nicht geholfen. Das Problem hängt mit der automatischen Anmeldung zusammen.
 
R

RobbyRobb

Guest
das Profil löschen und neu runterladen ..... wenn das nichts hilft
Werkseinstellungen ist wohl das einfachste da man inzwischen die Games und apps ja drauf lassen kann sollte das nicht mehr das all zu große Problem sein.
Anders wirst du das in dem Fall wohl nicht mehr hinbekommen.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich hab auch heute das Problem .. Merkwürdig. Ich kann sehen wer online ist. Aber ich selbst bin ich gar nicht mit Internet angemeldet. Kann weder youtube noch COD öffnen (online)
Hab neugestartet .. Alles mögliche versucht. Oder hat Microsoft grad online Probleme .. Oder Wartungsarbeiten ?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
So ich hab es auch hinbekommen neunfach abmelden und anmelden. Lol
 
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Meh...das Problem tritt wieder auf. Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich das Netzteil nach Ausschalten der Konsole vom Netz nehme. Evtl. probier ich es mit den Werkseinstellungen. Mal schauen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir passiert das immer, wenn ich mich an der einen Konsole anmelde. Dann die Konsole Wechsel und mich dort anmelde, ohne mich an der ersten abzumelden.
 
Thema:

Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart

Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart - Ähnliche Themen

  • Xbox Live mit mobilem Internet?

    Xbox Live mit mobilem Internet?: Hallo, folgendes, bei uns im Dorf ist das Internet extrem schlecht, wir haben nur um die 32Kbit/s. Mit meinem Handy hab ich nur 30GB...
  • XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht

    XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht: Also ich habe meine Xbox One mit dem Wlan(Lan habe ich auch schon probiert) verbunden. Wenn ich meine Netzwerk und Multiplayer Verbindung teste...
  • Xbox One verbindet sich nicht mit dem Internet oder Xbox live - was tun?

    Xbox One verbindet sich nicht mit dem Internet oder Xbox live - was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Xbox one. Laufen tut sie und es funktioniert auch alles, allerdings wird im...
  • xbox one im internet surfen .

    xbox one im internet surfen .: Hallo Leute , bald habe ich endlich Internet wenn die kündigungsfrist vorbei ist . Ich wollte gerne wissen ob ich mit der Box im Internet surfen...
  • XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE)

    XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE): Hey Leute Ich wollte eben Battlefield 4 auf der ONE zocken, doch mir fiel auf das ich mich nicht mit XBOX LIVE verbinden kann. Im XBOX Support...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Live mit mobilem Internet?

      Xbox Live mit mobilem Internet?: Hallo, folgendes, bei uns im Dorf ist das Internet extrem schlecht, wir haben nur um die 32Kbit/s. Mit meinem Handy hab ich nur 30GB...
    • XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht

      XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht: Also ich habe meine Xbox One mit dem Wlan(Lan habe ich auch schon probiert) verbunden. Wenn ich meine Netzwerk und Multiplayer Verbindung teste...
    • Xbox One verbindet sich nicht mit dem Internet oder Xbox live - was tun?

      Xbox One verbindet sich nicht mit dem Internet oder Xbox live - was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Xbox one. Laufen tut sie und es funktioniert auch alles, allerdings wird im...
    • xbox one im internet surfen .

      xbox one im internet surfen .: Hallo Leute , bald habe ich endlich Internet wenn die kündigungsfrist vorbei ist . Ich wollte gerne wissen ob ich mit der Box im Internet surfen...
    • XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE)

      XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE): Hey Leute Ich wollte eben Battlefield 4 auf der ONE zocken, doch mir fiel auf das ich mich nicht mit XBOX LIVE verbinden kann. Im XBOX Support...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/internet-xbox-live-verbindung-erst-nach-neustart.27044/

    ,

    xbox ports router neu starten

    ,

    Xbox verliert ständig Verbindung nach Neustart ok

    ,
    xbox hängt sich mit internet auf
    , Xbox one x verliert jedes Mal WLAN nach neustart, xbox one x nach start immer netzwerkprobleme nur ein neustart hilft, xbox one verliert internetanschluss, xbox one s trennt sich andauernd nach dem ausschalten vom Internet, mit xbox verbinden nach ausschalten, xbox one Problem Router neu starten, xbox one wlan router neu starten, xbox verbindet sich erst nach mehreren starts mit xbox live, xbox live.internet komplett neustarten
    Oben