Interne Festplatte bei der ersten „One“ - wie tauschen?

Diskutiere Interne Festplatte bei der ersten „One“ - wie tauschen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, was macht man eigentlich, wenn die HD defekt ist? Kann man mit der Konsole frische Platten initialisieren? Macht es u.U. Sinn, die eigene...
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

was macht man eigentlich, wenn die HD defekt ist? Kann man mit der Konsole frische Platten initialisieren?

Macht es u.U. Sinn, die eigene - noch funktionierende - Platte sicherheitshalber via dd „wegzudumpen“?

Oder geht der Weg dann tatsächlich nur über Microsoft?

Gruß,
Jörg
 
Thema:

Interne Festplatte bei der ersten „One“ - wie tauschen?

Interne Festplatte bei der ersten „One“ - wie tauschen? - Ähnliche Themen

  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • 2 interne Festplatten einbauen

    2 interne Festplatten einbauen: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin normalerweise PC-Gamer, allerdings müsste ich aufgrund von Geldmangel auf eine Xbox One S umsteigen...
  • Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

    Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO): Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
  • Interne Festplatte aufrüsten?

    Interne Festplatte aufrüsten?: Habe mir vor kurzem eine 500GB Xbox One im Gears of War Ultimate Bundle gekauft. Ich dachte ich komme mit dem Speicher locker aus wenn ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one festplatte tauschen

    Oben