"Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015

Diskutiere "Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin zusammen, ziemlich blödes Ding. Nach dem XBox Oone Update gestern funktioniert NFS 2015 nicht mehr. Direkt vor dem Spielstart erscheint die...
R

rocketracer

Threadstarter
Moin zusammen,
ziemlich blödes Ding. Nach dem XBox Oone Update gestern funktioniert NFS 2015 nicht mehr. Direkt vor dem Spielstart erscheint die Meldung " Interner Fehler bitte nochmal versuchen". Im EA Forum scheienn da auch mehrere das Problem zu haben. Ziemlich blöd. Ich hoffe das wird gefixt da NFS zwingend dauernd online eine Verbindung braucht.

Habt Ihr Infos ?

Grüße

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Hardreset versucht? Wenn das nicht klappt einfach nochmal neu installieren. Savegame bleibt erhalten da es in der Cloud lieg.

R

RobbyRobb

Guest
also bei mir lief es im nxoe kann auch ein server problem sein ...

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Das auch, ist halt von EA :)

R

rocketracer

Threadstarter
.. ja auch schon neu installiert gleicher Fehler "intern fehler" ... tolle Sache !

M

Michi

Das selbe Problem hatte ich gestern Abend auch. Ich habe dann die 2Tages Testversion von XBox Gold eingelöst und siehe da, es läuft wieder. Ich hoffe der Fehler wird bald gelöst, hab nämlich keine Lust mir ne Gold Mitgliedschaft zu holen um zocken zu können.

D

Dizo44

Hallöchen. Ich habe dasselbe Problem. Habe es neu installiert und dann sogar nochmal einen Hard reset gemacht. Der fehler bleibt trotzdem😫 Ist es bei dir immer noch, oder mittlerweile behoben???

R

rocketracer

Threadstarter
also EA hat das Problem erkannt und arbeitet dran. Momentan kann das Spiel nur gestartet werden mit einer Gold Mitgliedschaft ! Also wird dann wohl nur eine Frage der Zeit sein !
Schon ärgerlich, Deinstall bringt nichts habe ich auch schon probiert. Ich habe nun ein zwei Tage trial Gold Key der dem Spiel beilag freigeschaltet. Dann gehts.

Need for speed XBOX One play problem - Answer HQ

D

Dizo44

Das habe ich auch eingelöst, aber es funktioniert trotzdem nicht

D

Dizo44

also EA hat das Problem erkannt und arbeitet dran. Momentan kann das Spiel nur gestartet werden mit einer Gold Mitgliedschaft ! Also wird dann wohl nur eine Frage der Zeit sein !
Schon ärgerlich, Deinstall bringt nichts habe ich auch schon probiert. Ich habe nun ein zwei Tage trial Gold Key der dem Spiel beilag freigeschaltet. Dann gehts.

Need for speed XBOX One play problem - Answer HQ
Hy. Obwohl ich die 2 Tage Mitgliedschaft eingelöst habe, geht es trotzdem nicht.

R

rocketracer

Threadstarter
Angeblich eine momentane Lösung von einem User, steht im EA Forum :
EA selber hat noch keine Lösung bis heute.

from the xbox like menu go to :

- settings
- account
-privacy & online safety
-view details and customise
- scroll across until u find " you can join multiplayer games " then block this option .

After i did that i took the disc out put it back it and it worked .
once it told me i didnt have the right privacy settings to play then game . so i changed the privacy settings from adult to teen and block the multiplayer thing and it worked .

open this helps

Thema:

"Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015

Sucheingaben

need for speed 2015 interner fehler

,

need for speed xbox one geht nicht

,

need for speed interner fehler

,
need for speed erreur interne xbox one
, need for speed internal error xbox one, nfs 2015 interner fehler , http:www.xbox-passion.def158-need-for-speedinternal-error-please-try-again-xbox-update-need-for-speed-2015-a-24512.html, need for speed xbox one fehler, xbox one need for speed interner fehler, interner fehler xbox one need for speed, xbox one need for speed fehler, xbox one need for speed internal.error, nfs 2015 xbox one problem, need for speed world xbox one interner fehler, nfs xbox one interner fehler, xbox one need for speed internal error, NFS interner fehler, need for speed 2015 läuft nicht über wlan, nfs 2015 xbox one play error, nfs keine verbindung zu server nach.xbox update, need for speed mit gold besser fehler, need for speed 2015 fehler, xbox one need for speed geht nicht, need for speed startet nicht xbox one, nfs 2015 startet nicht xbox one

"Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015 - Ähnliche Themen

• An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.

An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.: IDXGISwapChain::Present failed with errror DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED. GetDeviceRemovedReason returned 0x887a0006. kann mir jemand sagen was das...
  • Emperror Europe Life RP [XBOX ONE ]

Emperror Europe Life RP [XBOX ONE ]: Liebe Community ! Ihr wollt ein Roleplay mit einem anständigen Geldsystem und mit einer Struktur ? Dann seit ihr GENAU bei uns richtig ! Unsere...
  • Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400

Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400: Hallo, ich wollte soeben auf der Seite xbox.com nach meinen Abonnements schauen und habe diese Fehlermeldung erhalten Bad Request - Request Too...
  • Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot

Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot: Schlimm mit dem Zeug. Nun habe ich mir eine Win 10 ISO auf den USB Stick kopiert, damit ich damit booten kann. Mein anderer PC läuft nicht...
  • Server-Probleme Terroristenjagd

Server-Probleme Terroristenjagd: Moin leude, Ich hab schon seit einigen tagen probleme terroristenjagd-spielen beizutreten. Vorhin bin ich mal drin gewesen. Flog jeweils nach dem...