Wer sagt denn, dass ich die brauche? Ich habe das Video halt nur zufällig Jahre später mal auf YT angezeigt bekommen und fand es recht interessant, weil er einige Sachen angesprochen hat, die mir damals einfach nicht gepasst haben. Klar, er sucht förmlich Ungereimtheiten, um das Spiel so schlecht wie möglich dastehen zu lassen. Ändert aber nichts daran, dass die Story teilweise richtig dumm konstruiert war, weil man einen bestimmten Effekt erzeugen wollte. Ganz egal, ob das überhaupt logisch schlüssig war und Sinn gemacht hat. Das ist für mich einfach schlechtes Storytelling, was den Vorgänger so unfassbar stark gemacht hat. Darum habe ich ihn mittlerweile auch schon 4x gespielt und das wird sicherlich nicht dabei bleiben. Den 2ten werde ich vermutlich nie wieder im Leben zocken, weil der in meinen Augen einfach eine Beleidigung für den ersten ist.
Ich kenne auch nur das Video von dem Kanal. Keine Ahnung warum du mir nun unterstellst, dass ich mir permanent mit so nem Content meine Meinung bilden würde.