PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Diskutiere Intergalactic: The Heretic Prophet im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das ist also die neue IP von Naughty Dog. Naja... der Trailer holt mich überhaupt nicht ab. Der Hauptcharakter sieht furchtbar aus und das 80s...
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Das ist also die neue IP von Naughty Dog. Naja... der Trailer holt mich überhaupt nicht ab. Der Hauptcharakter sieht furchtbar aus und das 80s Setting zusammen mit klaren Guardians of the Galaxy vibes ist auch echt ausgelutscht mittlerweile. Mal abwarten, aber hyped bin ich null. Dennoch, schön eine neue IP zu sehen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.374
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ganz am Anfang musste ich erst an Mass Effect denken. Weltraum und die Musik dazu.

K3ks

K3ks

Punkte für Reaktionen
132
Das ist also die neue IP von Naughty Dog. Naja... der Trailer holt mich überhaupt nicht ab. Der Hauptcharakter sieht furchtbar aus und das 80s Setting zusammen mit klaren Guardians of the Galaxy vibes ist auch echt ausgelutscht mittlerweile. Mal abwarten, aber hyped bin ich null. Dennoch, schön eine neue IP zu sehen.

Ganz schoen oberflaechlich

nenne mir mal ne spielbare alternative wenn du meinst es ist so ausgelutscht

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Nö keine Lust grad mit dir zu diskutieren.

Darkb1te

Darkb1te

Punkte für Reaktionen
720
Xbox Gamertag
Darkb1te
Vermute auf Soulslike :whistle:

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Da bin ich echt mal gespannt, was bei rauskommt, weil ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen kann, wie es denn wird. Aber nach dem TLoU2 Reinfall, kann es nur besser werden

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
381
TLOU2 und ein Reinfall. Schon klar.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Für mich war es im Vergleich zum ersten Teil eine riesen Enttäuschung und Reinfall. Es ist für mich mit Abstand das schlechteste Spiel, das ich von ND gespielt habe. Ist halt meine persönliche Meinung. Hat halt nicht jeder denselben Geschmack 🤷‍♂️

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
381
Ok. Deine persönliche Meinung ist ja nicht zum ersten mal merkwürdig :)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Naja, ich bin mit der Meinung nicht der einzige. Habe das Spiel mit meiner Frau + bestem Freund und seiner Frau gespielt. Genau wie Teil 1. Und die fanden den zweiten Teil alle scheiße 🤷‍♂️

Schau dir einfach mal das an und du wirst vielleicht nachvollziehen können warum....

Zuletzt bearbeitet:
Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
381
Gute Analyse

Naja, ich bin mit der Meinung nicht der einzige. Habe das Spiel mit meiner Frau + bestem Freund und seiner Frau gespielt. Genau wie Teil 1. Und die fanden den zweiten Teil alle scheiße 🤷‍♂️

Schau dir einfach mal das an und du wirst vielleicht nachvollziehen können warum....
Sry, aber bin bei solch manipulierenden Videos immer vorsichtig. Bilde mir einfach meine eigene Meinung am Ende :)

Wenn es danach geht, hätte ich wohl keinen Spaß mehr mit keinem Spiel auf der Welt. Denn genau das macht der Kanal. Alles madig reden. Aber wenn du daran Spaß hast, bitte. Konsumiere gerne solche Videos. Ich spiele lieber selbst :)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Gute Analyse

Sry, aber bin bei solch manipulierenden Videos immer vorsichtig. Bilde mir einfach meine eigene Meinung am Ende :)

Wenn es danach geht, hätte ich wohl keinen Spaß mehr mit keinem Spiel auf der Welt. Denn genau das macht der Kanal. Alles madig reden. Aber wenn du daran Spaß hast, bitte. Konsumiere gerne solche Videos. Ich spiele lieber selbst :)
Ich habe mit meine Meinung logischerweise selbst gebildet beim Spielen. Wenn du halt das Spiel so oberflächlich gespielt hast und dir viele Dinge nicht aufgefallen sind, dann ist das ja schön für dich. Ich hab gefühlt permanent mit dem Kopf geschüttelt beim Spielen. Mich hat die Murks Story einfach massiv gestört und für mich das ganze Spiel kaputt gemacht. Alles andere war ja auch top bei dem Spiel, aber storytechnisch und hinsichtlich Umsetzung kam das Spiel halt bei weitem nicht an der Vorgänger ran. Mit der Meinung bin ich ja nicht alleine. Die Story ist ja bei vielen der große Krikikpunkt gewesen. Kann also nicht so verkehrt sein 🤷‍♂️

Ein muss man dem Spiel lassen. Es hat etwas geschafft, das vorher noch kein einziges Spiel geschafft hat. Die Szene wo Joel platt gemacht wird, hat mich richtig, richtig mitgenommen. Die Umsetzung. Die Darstellung. Das ging richtig unter die Haut.

Zuletzt bearbeitet:
Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
381
Warum brauchst du dann solche Videos Kanäle? Die so gut wie alles durch die Mangel nehmen? Welche einfach nur existieren um alles irgendwie erklären zu müssen.. da wird alles vernichtet auf dem Kanal auch HdR oder SW. Ich bin froh, dass ich mich von solchen Medien nicht den Verstand vergiften lasse.

• Like
Reaktionen: Joe
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Wer sagt denn, dass ich die brauche? Ich habe das Video halt nur zufällig Jahre später mal auf YT angezeigt bekommen und fand es recht interessant, weil er einige Sachen angesprochen hat, die mir damals einfach nicht gepasst haben. Klar, er sucht förmlich Ungereimtheiten, um das Spiel so schlecht wie möglich dastehen zu lassen. Ändert aber nichts daran, dass die Story teilweise richtig dumm konstruiert war, weil man einen bestimmten Effekt erzeugen wollte. Ganz egal, ob das überhaupt logisch schlüssig war und Sinn gemacht hat. Das ist für mich einfach schlechtes Storytelling, was den Vorgänger so unfassbar stark gemacht hat. Darum habe ich ihn mittlerweile auch schon 4x gespielt und das wird sicherlich nicht dabei bleiben. Den 2ten werde ich vermutlich nie wieder im Leben zocken, weil der in meinen Augen einfach eine Beleidigung für den ersten ist.

Ich kenne auch nur das Video von dem Kanal. Keine Ahnung warum du mir nun unterstellst, dass ich mir permanent mit so nem Content meine Meinung bilden würde.

Thema:

Intergalactic: The Heretic Prophet

Oben