GTA 5 Roleplay Xbox One

Diskutiere GTA 5 Roleplay Xbox One im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Um rückwirkend auf deine Frage zu kommen. Um dich mit einem GTA RolePlay Server zu verbinden brauchst du: - Einen Leistungsstarken PC - Einen...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ein Real Life Server ist bei gta5 online wo sich neue Erlebnisse bieten können oder sowas kannst ,artzt ,Sanitäter , Polizist, Soldat und so werden also dein Charakter genau so erstellen wie du willst und so da öffnen sich neue Erlebnisse hab ich Mal gegoogelt und bin darauf gestoßen und hab mir die Frage gestellt ob sowas auf der Xbox one gibt und wie man in so ein Real Life Server reinkommen kann
Um rückwirkend auf deine Frage zu kommen.

Um dich mit einem GTA RolePlay Server zu verbinden brauchst du:

- Einen Leistungsstarken PC
- Einen modernen Monitor, damit es auch anständig dargestellt wird
- Maus und Tastatur
Und ganz wichtig.
- Schreibtisch und einen Bequemen Stuhl

Was du allerdings dazu nicht brauchst

- Xbox One/ Playstation 4
- Xbox Series S/ Xbox Series X/ Playstation 5
 
K

Klamuth Thomas

Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Uha also kann ich das vergessen pk aber im Netz stand das es für die Xbox one und so gibt würde halt Mal gerne Bullen oder Militär ausprobieren
 
L

lallekitty

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
7
Um GTA RP (Roleplay) spielen zu können, braucht es in der Regel einen alternativen Client, quasi eine gemoddete Version des Spiels. Die meisten Server nutzen RageMP oder FiveM als Basis, diese kommen eben mit zusätzlichen Funktionen, die es dir überhaupt erst ermöglichen, einen Beruf oder eine bestimmte Rolle in GTA ausführen zu können. Leider gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit diese Mods auf den Konsolen installieren oder spielen zu können. Wie illmotion bereits sagte, wirst du wohl nicht um einen PC herumkommen, solltest du RP spielen wollen.

Hier noch ein eventuell nützlicher Artikel für dich: GTA 5 als echtes Rollenspiel: Was dahinter steckt & wie ihr dabei seid
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Uha also kann ich das vergessen pk aber im Netz stand das es für die Xbox one und so gibt würde halt Mal gerne Bullen oder Militär ausprobieren
Nein. Gab es nie und wird es auch nie geben.

Es gibt das Basic Game mit allen Erweiterungen. Das war es... Alles absolut vanilla
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Nein. Gab es nie und wird es auch nie geben.

Es gibt das Basic Game mit allen Erweiterungen. Das war es... Alles absolut vanilla
Danke fürs klarstellen. Die Posts mit RL-Spielangeboten hier haben mich recht stutzig gemacht, also wird nur mit der Vanillaversion gespielt.

Zum gemoddeten Part am PC:
Hab früher San Andreas via SAMP auf einem RPG-Server gespielt, mit Texteingabe ohne Mikrozwang... das waren geile Zeiten. Bei 5 hatte ich sowas nicht gefunden bisher, aber die komplizierte Offlinemodus-Methode des Launchers und die ständige Updaterei machen das für mich einfach unattraktiv.
 
LikeCactus35

LikeCactus35

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LikeCactus3500
Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig.
Mindestalter? Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren und eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein. Wir wollen ein möglichst reales Roleplay-Erlebnis bieten.
Voraussetzngen? Eine Xbox One (X oder Series S/X), das Spiel GTA V und ein intaktes Mikrofon.
Was wir bieten? Von Events über ein organisieten Discord-Server bis zu einem kompetens Team ist alles dabei!
Was erwarten wir? Kein Fail-Roleplay, möglischst aktive Mitglieder und viel Spaß mit euch beim Zocken.
Wie kann ich Mitmachen? Ganz einfach, schreib mich auf Xbox (LikeCactus3500) an oder tritt unserem Discord ( Join the GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES Discord Server! ) bei.

Mein Team und ich freuen uns schon auf dich!

Bei Problemen der Unklarheiten: LikeCactus3500 auf Xbox anschreiben
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein Thread ist genug.
 
Ixrep7il3

Ixrep7il3

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Ixrep7il3
Ich und mein Kollege haben einen gta 5 rp discord server für die xbox one und s,x erstellt mit funktionierenden geldsystem💶,einen gericht🏛,einer jobbörse🏣 usw, suchen nun neue Leute die bock haben mit uns den Server aufzubauen bei weiteren Fragen mein gt:Ixrep7il3
Link: Join the High-Hope RP Discord Server!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NYzzY8730

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NYzzY8730
Hey ich suche noch nach einem Xbox one gta rp Server mein Gamer Tag bei Xbox one ist NYzzY8730 ich bin 22 Jahre und Männlich würde mich freuen über eine Rückmeldung
 
M

Mrspack_0510_

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mrspack0510
Hey Leute Ich habe einen neuen Gta V RolePlay Server für Xbox Erstellt
Was wir euch bieten:
- Geregeltes Geldsystem
- jegliche Jobs
- Drogen Kauf, Verkauf
- usw...
Was wir Suchen:
- Personen die Richtiges RolePlay spielen
Ich freue mich auf euch
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich suche mich auch öfter mal 😂
 
M

Mrspack_0510_

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mrspack0510
Willst du denn drauf 😆
 
D

DRILL Bunii

Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DRILL Bunii
Hey ich suche noch ein RP Server für die Xbox one

kann dem discord Server nicht joinen da der link broke ist

Bitte um Antwort suche schon sehr lange :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
T

Toni

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AchDerToniii
Habe auch Interesse. Mein gt auf xbox is AchDerToniii
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt kein GTA RP auf Xbox kapiert das doch endlich!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
 
Knoxi25

Knoxi25

Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Knoxi25
Ich wäre auch gerne dabei
 
Thema:

GTA 5 Roleplay Xbox One

GTA 5 Roleplay Xbox One - Ähnliche Themen

  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • GTA V family RolePlay

    GTA V family RolePlay: Wir suchen noch aktive Roleplayer für unser neuen Family RP Server! 💎 Was wir euch bieten: -verschiedene Mods -Inventarsystem 🎒 -Aktive Spieler ✔...
  • Gta 5 Xbox one Roleplay

    Gta 5 Xbox one Roleplay: Einen wunderschönen guten Abend euch allen wir das Team von OneLifeRoleplay suchen noch Aktive mitglieder die gerne bei uns ins Rp beitreten...
  • Gta 5 Roleplay auf Xbox One

    Gta 5 Roleplay auf Xbox One: Schön das du auf diesen Beitrag gestößen bist! Wir suchen noch aktive Roleplayer für unser RP! 💎 Was wir euch bieten: -Geldsystem 💸...
  • Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord

    Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord: Hallo erstmal 👋 Mein Name ist Nick und ich besitze ein Xbox Discord Roleplay welches auf Spielersuche ist! Was wir euch bieten...
  • Ähnliche Themen

    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    • GTA V family RolePlay

      GTA V family RolePlay: Wir suchen noch aktive Roleplayer für unser neuen Family RP Server! 💎 Was wir euch bieten: -verschiedene Mods -Inventarsystem 🎒 -Aktive Spieler ✔...
    • Gta 5 Xbox one Roleplay

      Gta 5 Xbox one Roleplay: Einen wunderschönen guten Abend euch allen wir das Team von OneLifeRoleplay suchen noch Aktive mitglieder die gerne bei uns ins Rp beitreten...
    • Gta 5 Roleplay auf Xbox One

      Gta 5 Roleplay auf Xbox One: Schön das du auf diesen Beitrag gestößen bist! Wir suchen noch aktive Roleplayer für unser RP! 💎 Was wir euch bieten: -Geldsystem 💸...
    • Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord

      Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord: Hallo erstmal 👋 Mein Name ist Nick und ich besitze ein Xbox Discord Roleplay welches auf Spielersuche ist! Was wir euch bieten...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gta-5-roleplay-xbox-one.36401/page-3

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gta-5-roleplay-xbox-one.36401/

    ,

    gta rp xbox

    ,
    gta 5 xbox roleplay
    , roleplay gta xbox, xbox rp, Xbox. gta rolenschpil, gta roleplay server für xbox
    Oben