Interesse an Real Life online server | GTA 5 Online

Diskutiere Interesse an Real Life online server | GTA 5 Online im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Servus bin der Thomas Klamuth 19 Jahre alt komme aus Zeulenroda-Triebes und interessiere mich für Real Life Server ich hab demnächst eine Xbox one...
K

Klamuth Thomas

Threadstarter
Servus bin der Thomas Klamuth 19 Jahre alt komme aus Zeulenroda-Triebes und interessiere mich für Real Life Server ich hab demnächst eine Xbox one und bitte um Nachfrage was ich alles Brauch um den Server bei zu treten....mit freundlichen Grüßen Thomas Klamuth

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Servus bin der Thomas Klamuth 19 Jahre alt komme aus Zeulenroda-Triebes und interessiere mich für Real Life Server ich hab demnächst eine Xbox one und bitte um Nachfrage was ich alles Brauch um den Server bei zu treten....mit freundlichen Grüßen Thomas Klamuth
Was ist denn ein RealLife Server?

K

Klamuth Thomas

Threadstarter
Ein Real Life Server ist bei gta5 online wo sich neue Erlebnisse bieten können oder sowas kannst ,artzt ,Sanitäter , Polizist, Soldat und so werden also dein Charakter genau so erstellen wie du willst und so da öffnen sich neue Erlebnisse hab ich Mal gegoogelt und bin darauf gestoßen und hab mir die Frage gestellt ob sowas auf der Xbox one gibt und wie man in so ein Real Life Server reinkommen kann

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Ein Real Life Server ist bei gta5 online wo sich neue Erlebnisse bieten können oder sowas kannst ,artzt ,Sanitäter , Polizist, Soldat und so werden also dein Charakter genau so erstellen wie du willst und so da öffnen sich neue Erlebnisse hab ich Mal gegoogelt und bin darauf gestoßen und hab mir die Frage gestellt ob sowas auf der Xbox one gibt und wie man in so ein Real Life Server reinkommen kann
Um rückwirkend auf deine Frage zu kommen.

Um dich mit einem GTA RolePlay Server zu verbinden brauchst du:

- Einen Leistungsstarken PC
- Einen modernen Monitor, damit es auch anständig dargestellt wird
- Maus und Tastatur
Und ganz wichtig.
- Schreibtisch und einen Bequemen Stuhl

Was du allerdings dazu nicht brauchst

- Xbox One/ Playstation 4
- Xbox Series S/ Xbox Series X/ Playstation 5

K

Klamuth Thomas

Threadstarter
Uha also kann ich das vergessen pk aber im Netz stand das es für die Xbox one und so gibt würde halt Mal gerne Bullen oder Militär ausprobieren

lallekitty

lallekitty

Um GTA RP (Roleplay) spielen zu können, braucht es in der Regel einen alternativen Client, quasi eine gemoddete Version des Spiels. Die meisten Server nutzen RageMP oder FiveM als Basis, diese kommen eben mit zusätzlichen Funktionen, die es dir überhaupt erst ermöglichen, einen Beruf oder eine bestimmte Rolle in GTA ausführen zu können. Leider gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit diese Mods auf den Konsolen installieren oder spielen zu können. Wie illmotion bereits sagte, wirst du wohl nicht um einen PC herumkommen, solltest du RP spielen wollen.

Hier noch ein eventuell nützlicher Artikel für dich: GTA 5 als echtes Rollenspiel: Was dahinter steckt & wie ihr dabei seid

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Uha also kann ich das vergessen pk aber im Netz stand das es für die Xbox one und so gibt würde halt Mal gerne Bullen oder Militär ausprobieren
Nein. Gab es nie und wird es auch nie geben.

Es gibt das Basic Game mit allen Erweiterungen. Das war es... Alles absolut vanilla

Thema:

Interesse an Real Life online server | GTA 5 Online

Interesse an Real Life online server | GTA 5 Online - Ähnliche Themen

• Microsoft hat wohl Interesse an Discord

Microsoft hat wohl Interesse an Discord: 10 Milliarden USD sind wohl aufgerufen. https://www.ign.com/articles/microsoft-reportedly-in-talks-to-purchase-discord-for-over-10-billion
  • Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios: Microsoft hat Japanische Studios zwecks Übernahmen kontaktiert. Um welche Studios es sich handelt ist nicht bekannt. Die Quellen sollen Anonym...
  • Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games: Ein weiteres Studio für hauseigene Produktionen? Warum nicht? :D...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Interesse an FIFA Pro Club Liga??

Interesse an FIFA Pro Club Liga??: Hi, wenn ihr Interesse im Bereich FIFA Pro Club habt in einer Liga zu zocken , dann schaut in folgenden Link mal rein ...