Interesse an einem Forza Wiki ?

Diskutiere Interesse an einem Forza Wiki ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, ich hab damals als Forza 5 angekündigt wurde ein Forza Wiki gegründet. Seit dem hat sich kaum was getan und da es kein wirkliches Interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi,

ich hab damals als Forza 5 angekündigt wurde ein Forza Wiki gegründet. Seit dem hat sich kaum was getan und da es kein wirkliches Interesse gab hab ich auch nichts mehr gemacht.

Wegen der großen Forza Community hier frage ich mal ob jemand Interesse hätte. Vorlagen und co kann ich machen, hab da ein akzeptables Maß an Erfahrung.

Also, wer Interesse hat mal melden.

Hoffe das ist ok und keine Fremdwerbung oder ähnliches.

Forza Wiki

Boarder76

Boarder76

Moderator
Finde es eine tolle Sache!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesse an einem Forza Wiki ?

Interesse an einem Forza Wiki ? - Ähnliche Themen

• Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Interesse an FIFA Pro Club Liga??

Interesse an FIFA Pro Club Liga??: Hi, wenn ihr Interesse im Bereich FIFA Pro Club habt in einer Liga zu zocken , dann schaut in folgenden Link mal rein ...
  • Interesse an einem Foren Club?

Interesse an einem Foren Club?: Grad entdeckt... das es so was gibt. [emoji85] Wie wäre es denn wenn wir unser Forum zu so nem "privaten" Club gestalten würden, wo alle drin...
  • TEAM DELTA sucht Interessenten für XBox-One Wing! (Umfrage)

TEAM DELTA sucht Interessenten für XBox-One Wing! (Umfrage): Hallo liebe StarWars Freunde! TEAM DELTA ist einer der größten StarWars Battlefront Clans weltweit. Wir sind viel auf den Public-Servern und auch...
  • TEAM DELTA sucht Interessenten für XBox-One Wing! (Umfrage)

TEAM DELTA sucht Interessenten für XBox-One Wing! (Umfrage): Hallo liebe StarWars Freunde! TEAM DELTA ist einer der größten StarWars Battlefront Clans weltweit. Wir sind viel auf den Public-Servern und auch...