Interessante Studie über Agressionen beim Zocken

Diskutiere Interessante Studie über Agressionen beim Zocken im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich werde auch eher aggressiv bei nem jump'n'run wenn ich 100000 mal an der selben stelle in den Tod springe :D
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
ich werde auch eher aggressiv bei nem jump'n'run wenn ich 100000 mal an der selben stelle in den Tod springe :D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Also ausraster ganz selten bis gar nicht ^^weil ich immer meega gechillt beim zocken bin ;):cool:.. lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
ich fahre ja nur auf schwieriger stufe.....
man muss die 1 runde schon führen sonst wirds extrem schwer.
ich fahre auch normal immer auf schwierig, bei den R S und X Klassen komm ich da richtig gut klar. Aber bei D zb komm ich da garnicht hinterher... und werd dann schließlich auch agressiv :D
Und jedes Mal wenn auf Platz 14 ins Rennen starte werd ich agressiv ^^
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich oute mich mal dahingehend, dass ich wegen ein paar blöden kleinen Inselaffenkiddies vor lauter Wut bei Grid den Controller gegen den Fernseher gefeuert hab.


Positiver Nebeneffekt: schöner neuer Flat für die Wand


Negativ: die Holde war sauer, weils relativ teuer war^^
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich oute mich mal dahingehend, dass ich wegen ein paar blöden kleinen Inselaffenkiddies vor lauter Wut bei Grid den Controller gegen den Fernseher gefeuert hab.


Positiver Nebeneffekt: schöner neuer Flat für die Wand


Negativ: die Holde war sauer, weils relativ teuer war^^
Echt jetzt? :D:D:D
Da hast du aber mal total das Klischee erfüllt. Hast du das irgendwie auf Video? Eingebaute Kamera im TV oder Kinect oder so? :cool:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Einem kollegen ist das auch passiert bei einem rennspiel er war so nett und hat platz gemacht und der wo hinter ihm war rammt ihn einfach.....

controller gegen tv
er hat bei ms nen neuen controller bekommen weil xyz nicht ging.
beim tv dasselbe abholdienst kam und hat direkt nen neuen tv mitgebracht.
die sahen auch das es kein defekt war und haben es dennoch getauscht :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Absolut, ich bin zwar resistent gegen alle Arten von Emotionen/Streß, aber ich beobachte bei den Menschen ein durchaus beängstigendes Verhalten. Zocken ist nicht für jeden gemacht und gerade schwächere, emotionalere Gestalten sind imo durchaus empfänglich für starke Aufreger, die möglicherweise auch unbewusst auf das reale Leben gespiegelt werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bekomme nen dicken hals wenn die steuerung verhunzt ist . dann könnte ich manchmal amok laufen .
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Also, ich habe zum Glück noch nie irgendwas in meinen Umfeld bewusst kaputt gemacht, das einzige was passiert ist das mein Headset nun kabellos ist, hehe.
Ich hatte das auf und bin wie ein wilder Bulle aufgesprungen und schwup hatte ich ein Wireless Headset :mad:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
mir ist bei titanfall einmal vor wut der controller aus der hand gefallen und seit dem knackt der linke trigger :D

das war so unlogisch was passiert ist.
ein feind mit rücken zu mir und er wollte durch ne tür gehen.
ich schiese mit der karabiner auf ihn
er wird getroffen durchgehend!

er macht nen bogen nach links dreht sich und schiest auf mich ich falle sofort nach der 1 kugel um.er hatte glaube ich minimal schaden was total unlogisch ist da mein ganzes magazin in ihn reingeballert habe und permanent getroffen habe.


leider ist es bei titanfall auch so das man hinter wänden sterben kann.
 
Thema:

Interessante Studie über Agressionen beim Zocken

Interessante Studie über Agressionen beim Zocken - Ähnliche Themen

  • Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen

    Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen: Swen Vincke, der CEO der Larian Studios findet die Möglichkeit Spiele zu streamen interessanter als die Next Gen Konsolen. Dabei bezieht er sich...
  • Interessante Games & XBOX Wunschliste

    Interessante Games & XBOX Wunschliste: Hab mir gedacht man könnte sich mal austauschen bzgl. Spiele die man gerne auf der XBOX "scorpio" hätte... oder was so neues kommt, dank power...
  • Neue, interessante Trailer

    Neue, interessante Trailer: Dachte mir, dass man hier immer die neuesten trailer sammeln könnte. Dazu habe ich aber auch gleich noch eine Frage: Yt Videos sehen bei mir...
  • PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • Destiny - Microsofts interessante Lösung zur Werbe-Sperre

    Destiny - Microsofts interessante Lösung zur Werbe-Sperre: Statt mit dem Spiel, für welches man durch Sony keine Werbung machen darf, macht man mit einem Duftwässerchen, das es garnicht zu kaufen gibt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa agressionen studie

    Oben