Insurgency Sandstorm erscheint am 29. September für Konsolen

Diskutiere Insurgency Sandstorm erscheint am 29. September für Konsolen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier der Announcement Trailer
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
Hier der Announcement Trailer

 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Da bin ich mal gespannt drauf. Klar kommt über Focus ergo eher B+/A Ware, aber es sah schon recht ansprechend aus
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja Standard 40 premium oder Gold (weis es gerade nicht genau kostet auch 70 )

bin gespannt drauf
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Naja wenn das Spiel kacke ist dann sind auch 40 Taler zu viel ^^
Wer will hier an meine Taler? Ich glaube wohl!

Aber stimmt schon, wenn ein Spiel nur 40 € kostet zu Release, ist das mittlerweile ein Grund für Skepsis 😅
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Hat das jemand vielleicht schon am PC gezockt? Würde das gerne als Überbrückung bis BF kommt holen - muss nur was taugen 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Eine Arma-like Militärsimulation für die Konsole? - Da bin ich aber sowas von dabei!

Kenne das Spiel auf dem PC gut. Für alle, denen Battlefield & Co. zu arcadig und unrealistisch sind und sich nach Arma, Red Orcestra & Co. sehnen, wird das genau das Richtige sein!
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Die Kampgane scheint ja eine Koop-Kampagne zu sein (?). Ich kann sie aber dennoch auch alleine mit computergesteuerter KI spielen, oder?
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich überlege mir das Spiel zuzulegen. Wie sind denn eure Erfahrungen damit?
 
Thema:

Insurgency Sandstorm erscheint am 29. September für Konsolen

Insurgency Sandstorm erscheint am 29. September für Konsolen - Ähnliche Themen

  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • SUCHE: Insurgency Teamplayer

    SUCHE: Insurgency Teamplayer: Hallo zusammen! Wir suchen noch Team-Mitglieder für Insurgency Sandstorm. Idealerweise Ü25.. Ist aber kein Muss.. Hauptsache ihr habt Spaß an...
  • Ähnliche Themen

    Oben