Instrumentenausfall nach Livery-Installation

Diskutiere Instrumentenausfall nach Livery-Installation im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die 4Simmers A320 Liveries für Europa heruntergeladen und installiert. Zunächst lief alles gut. Jetzt...
B

Bratbär

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
memZih-cuthoq-4rogro
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die 4Simmers A320 Liveries für Europa heruntergeladen und installiert. Zunächst lief alles gut. Jetzt bleiben jedoch die Instrumente des A320 dunkel. Hab die Installation mal gelöscht und alles war wieder ok. Ist das Problem bekannt? Gibts dazu eine Lösung?
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

Instrumentenausfall nach Livery-Installation

Instrumentenausfall nach Livery-Installation - Ähnliche Themen

  • Instrumentenausfall A320

    Instrumentenausfall A320: Moin und erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle 🍾 Ich habe seit heute das Problem, dass die Instrumente in der A320Neo (während des Fluges)...
  • Project Cars - Community Livery Pack #1 veröffentlicht

    Project Cars - Community Livery Pack #1 veröffentlicht: Die Slightly Mad Studios haben die erste Erweiterung für Project Cars veröffentlicht. Hier der Inhalt des kostenlosen "Community Livery Pack...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumentenausfall A320

      Instrumentenausfall A320: Moin und erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle 🍾 Ich habe seit heute das Problem, dass die Instrumente in der A320Neo (während des Fluges)...
    • Project Cars - Community Livery Pack #1 veröffentlicht

      Project Cars - Community Livery Pack #1 veröffentlicht: Die Slightly Mad Studios haben die erste Erweiterung für Project Cars veröffentlicht. Hier der Inhalt des kostenlosen "Community Livery Pack...
    Oben