Instrumentenausfall A320

Diskutiere Instrumentenausfall A320 im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hi, ich habe auch längere Zeit dieses Problem gehabt dass mir die bordcomputer einfach ausfallen bzw schwarz werden. Die Lösung besteht...
J

Jamal95

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Hi, ich habe auch längere Zeit dieses Problem gehabt dass mir die bordcomputer einfach ausfallen bzw schwarz werden.
Die Lösung besteht tatsächlich darin den rolling cache immer wieder zu löschen (ich mache das alle 1 oder 2 längere Flüge von jeweils ca 3 Stunden).
Das mache ich so schon eine ganze Weile lang und hatte seitdem auch niewieder die bekannten "Black screens".
 
Thema:

Instrumentenausfall A320

Instrumentenausfall A320 - Ähnliche Themen

  • Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!

    Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die ersten drei Lektionen der Flugschule habe ich ohne Probleme absolviert...
  • Ähnliche Themen

    • Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!

      Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die ersten drei Lektionen der Flugschule habe ich ohne Probleme absolviert...
    Oben