instinct GAMING sucht Zocker

Diskutiere instinct GAMING sucht Zocker im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen liebe Leser :D stellt euch vor ihr kommt geschafft von der Arbeit nach Hause und macht Abends die Konsole an und wollt einfach...
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Scorpion_Logo_1.jpg
Hallöchen liebe Leser :D

stellt euch vor ihr kommt geschafft von der Arbeit nach Hause und macht Abends die Konsole an und wollt einfach entspannt mit einem kleinen lustigen Haufen zocken sich nett unterhalten und den ein oder anderen Blödsinn machen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir suchen hier auf diesem Wege entspannte Zocker die lust haben mit uns zu Daddeln und Spaß zu haben.

Aber auch Zocker die öfter an der Konsole sind wie üblich sind gerne eingeladen.

Kommen wir zu dem Teil was wir euch anbieten werden.

• Eine kleine lustige Familiäre Gemeinschaft
  • Spaß beim Zocken
  • Abwechslung
  • Völljährige Spieler 18+
  • ein netter und freundlicher Umgangston
  • eine Clangröße von nicht mehr wie 10 Spielern.

Wir haben beschlossen die festen Squads zu entfernen und nur das zu Zocken worauf wir Bock haben. Dies wird dann individuell per Whats App abgesprochen.

Nun zu dem Teil was wir von euch erwarten (ist echt nicht viel :D)

• Aktivität auf der Homepage (1 Mal die Woche reicht völlig aus) aber keine Pflicht
  • Spaß
  • Volljährigkeit
  • eine nette und freundliche Ausdrucksweise.

Fühlt ihr euch angesprochen besucht und doch gerne einmal auf unserer Seite. Wir freuen uns auf Rege beteiligung.

instinctGaming - Startseite

Wir sind instinct GAMING "wo zocken eine Gemeinsamkeit ist"

Bei fragen bitte eine PN hier im Forum an mich.

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastertur :D

Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Tolle Homepage,
Ich wünsche euch viel Glück
Gruß
FLO

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Danke dir flo

Boarder76

Boarder76

Moderator
Viel Erfolg Euch!

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Danke Boarder ;)

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Suchen noch 1-2 Spieler. Konzeptänderung vorgenommen. Zocken das worauf wir wirklich Bock haben derzeit sind wir in Warframe Diablo 3 und Bf4 unterwegs aber auch Minecraft wird ab und zu gezockt.

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich finde das schon echt deprimierend wenn ich jedes Mal lese, dass man volljährig sein soll und ich dazu noch nen paar Monate warten muss :D

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Sunny, was zockt ihr noch so?

Warframe is nicht meins,Diablo muss ich irgendwann mal kaufen, und Bf spiel ich nicht.

Gta 5, ac unity?

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
GTA 5 und AC Unity Garnicht im Moment mehr Warframe und Diablo 3. Demnächst kommt noch Neverwinter hinzu. :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Suchen noch so 1 - 2 Leute für Warframe.

Thema:

instinct GAMING sucht Zocker

instinct GAMING sucht Zocker - Ähnliche Themen

• KILLER INSTINCT: Definitive Edition

KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct Add On in Deutschland

Killer Instinct Add On in Deutschland: Hallo, Ich hab mir Prepaid Codes gekauft und aufgeladen. Ich wollte jetzt am PC Add Ons für KI kaufen aber ich finde nur das Spiel. Gibt es da...
  • Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage

Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage: Hallo, mein erster Post hier. :) Ich jab jetzt Gold und wollte mir deshalb Killer Instinct mit dem Add On laden. Als es fertig geladen war, wollte...