Instant On ( Schnellstart) Modus

Diskutiere Instant On ( Schnellstart) Modus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Nutzt ihr den Instand On Modus? Irgendwie macht der mir nur Probleme. Wenn ich die One gestartet habe gehen mit fast 100 Prozent...
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hallo.
Nutzt ihr den Instand On Modus? Irgendwie macht der mir nur Probleme. Wenn ich die One gestartet habe gehen mit fast 100 Prozent Wahrscheinlichkeit Apps und Spiele nur in den Startbildschirm und nicht weiter. Ich muss dann jedesmal die Konsole neu starten, danach funktioniert wieder alles. Woran liegt das? Oder würde auch ein Dashboard Refresh reichen?

Im Energiesparmodus hab ich diese Probleme nie. Oder muss für den Instant On Modus zwingend Kinect angeschlossen sein? Bin noch Neuling mit der One, daher sorry falls sowas schon oft gefragt wurde.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Nein, also Kinect muss nicht angeschlossen sein, weil was sollten die Leute machen, die ihre Konsole ohne Kinect kaufen.

Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen, ich halte davon eh nichts.

Ich mache den Modus an, wenn ich mal wieder alle Updates gezogen haben will, schalte es aber am nächsten Tag auch wieder aus. Ein Neustart des OS, ist meiner Meinung nach nie falsch.

Sry, dass ich dir da nicht mehr zu sagen kann
 
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ja ich kann mir im Grunde auch nicht vorstellen das es unbedingt gut ist wenn die Konsole quasi im Leerlauf an ist. Ich wollte morgen mein Kinect anschließen und dann immer per Sprachbefehl starten aber wenn das solche Probleme macht mit Schnellstart überleg ich mir das nochmal.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hast du es schon mal mit nem Hardboot probiert?
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Der Schnellstartmodus ist fehlerhaft, definitiv, besser ausschalten und bei größeren Updates anmachen und danach wieder aus
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nein da die xbox in meinen steht und die so laut in dem Modus ist, dass ich nicht mal einschlafen kann :D
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Also ich nutze ihn auch nicht, wenn vllt. um jemanden zu zeigen, was die Xbox so kann.

Aber sonst ist es eigentlich nur hoher Stromverbrauch, weil die Xbox immer im leerlauf ist. 2tes dauert es auch nicht sonderlich lang, wenn sie normal hochfährt.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wenn man das so liest was ihr da von euch gebt.... Ich hab trotz schnellem Hochfahren 200 Euro Strom zurückbekommen. Macht halt mal hinter euch das Licht aus dann habt ihr das locker wieder raus.
Man verballert so viel unnützen Strom, aber bei der One auf den Schnellstart Modus verzichten. Das bringts dann.

Ausserdem ist die Konsole nicht im Leerlauf sondern im Standby, ähnlich nem Laptop.

Warum soll das für die One nicht gut sein? Ist da irgendwo ein Motor drinn der nur unter Last laufen darf?
Unfug, die One wurde doch so entwickelt. Alles Halbwissen und Vermutungen die nicht fundiert sind Leute.

Klar braucht die Kiste hin und wieder nen Hardboot, das wird euch im Stromsparmodus genau so passieren.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Natürlich macht einen der Schnellstartmodus nicht arm.
Aber 30€ im Jahr sind gleich zusammen - ICH spar mir die lieber, kann aber auch jeden verstehen der sie in dem Modus lässt.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich hab mit dem Schnellstart halt bisher schlechte Erfahrung. Kann natürlich n Einzelfall sein. Seit ich auf Rat unserer Community wegen eines Boot Problems den Modus auf normales hochfahren gestellt habe hängt sie sich nicht mehr auf. Hatte das vorher paar mal in der Woche. Kann natürlich auch eventuell an nem Update hängen aber ich lass es lieber so. Strom is mir wurscht. Wir bekommen jedes Jahr n paar Euro zurück weil wir nen 3 personen Haushalt angegeben haben statt 2 wie wir sind. Ich hab meine Steckerleiste zum ausschalten überall und Abends wenn's in die Koje geht wird alles abgeschaltet. Das spart auf jeden Fall...
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ok, das mit der Steckerleiste wäre selbst mir (für den Ertrag) zuviel Aufwand - zumindest bei neuen Elektrogeräten :)
Ich hatte sie anfangs auch öfter im schnellen Hochfahren Modus - seitdem ich aber nur noch gelegentlich spiele muss das aber nicht so sein...
Probleme hatte ich in beiden Modi keine.
 
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
SO ich hab das selbe Ergebnis heute wieder gehabt. Zum dritten mal aus dem Instant On Modus hochgefahren und zum dritten mal ließen sich keine Apps oder Spiele starten.
Also werde ich wieder zum Energiesparmodus wechseln.
Werde demnächst mal nen Hardboot machen. Mal sehen ob es dann anders aussieht.
Würde ja schon gerne die Box mit Sprachbefehl starten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bist du in der Beta? Denn genau am dem Thema sind sie derzeit dran und sollte mit dem nächsten normalen Update behoben sein.
 
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Da kann man das System testen mit den kommenden Updates, bevor sie offiziell draußen sind.

Da bin ich gespannt, ob sie das hinkriegen mit dem Schnellstart.
 
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Da kann man das System testen mit den kommenden Updates, bevor sie offiziell draußen sind.

Da bin ich gespannt, ob sie das hinkriegen mit dem Schnellstart.
Nicht schlecht. Wie kann ich das machen? Wie gesagt, bin noch Neuling mit der Box. :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also es gibt ein Preview Member Programm für die XOne. Da bekommt man die Updates für die Konsole schon einen Monat früher zum testen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Einen monat nachdem mich jemand eingeladen hat kam heute nacht die Einladung von microsoft zum preview program <3
 
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Naja im großen und ganzen muss ich als ehemaliger playstation Spieler sagen das Microsoft schon ziemlich viel möglich macht in Sachen online und store. Eine Frage habe ich noch zu Deals with gold. Die gehören mir dann schon richtig auch ohne goldmitgliedschaft im Gegensatz zu games with gold, ist das richtig?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Davon kanst du ausgehen, hast ja dafür bezahlt.
 
Thema:

Instant On ( Schnellstart) Modus

Instant On ( Schnellstart) Modus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Instant on stromverbrauch

    Xbox Series X - Instant on stromverbrauch: Hallo, Ich hab gerade bei DF gelesen, dass der standby Stromverbrauch der Series X bei 29 Watt liegt. Das kommt mir schon sehr hoch vor. Ich...
  • Instant On (schnelles hochfahren) spinnt!

    Instant On (schnelles hochfahren) spinnt!: Hallo, Funktioniert bei eurer Xbox One S der Instant On Modus fehlerfrei? Wenn bei meiner Konsole Instant On aktiviert ist lässt sie sich nach...
  • Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?!

    Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?!: Hoffentlich kann mir jemand helfen, es geht darum ich hab mir letzte Woche eine Xbox One S gekauft günstig beim Händler. Das Konsole läuft...
  • Amazon Instant Video verpixelt

    Amazon Instant Video verpixelt: Hi, seit ca. einer Woche ist das Bild wenn ich via Amazon Instant Video App einen Film/Serie gucke total verpixelt. Ich hatte das vorher schon ab...
  • Amazon Instant Video Update

    Amazon Instant Video Update: Mahlzeit zusammen! Folgendes Problem: Ich bekomme die Amazon Instant Video App leider seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet. Anscheinend muss...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Instant on stromverbrauch

      Xbox Series X - Instant on stromverbrauch: Hallo, Ich hab gerade bei DF gelesen, dass der standby Stromverbrauch der Series X bei 29 Watt liegt. Das kommt mir schon sehr hoch vor. Ich...
    • Instant On (schnelles hochfahren) spinnt!

      Instant On (schnelles hochfahren) spinnt!: Hallo, Funktioniert bei eurer Xbox One S der Instant On Modus fehlerfrei? Wenn bei meiner Konsole Instant On aktiviert ist lässt sie sich nach...
    • Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?!

      Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?!: Hoffentlich kann mir jemand helfen, es geht darum ich hab mir letzte Woche eine Xbox One S gekauft günstig beim Händler. Das Konsole läuft...
    • Amazon Instant Video verpixelt

      Amazon Instant Video verpixelt: Hi, seit ca. einer Woche ist das Bild wenn ich via Amazon Instant Video App einen Film/Serie gucke total verpixelt. Ich hatte das vorher schon ab...
    • Amazon Instant Video Update

      Amazon Instant Video Update: Mahlzeit zusammen! Folgendes Problem: Ich bekomme die Amazon Instant Video App leider seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet. Anscheinend muss...

    Sucheingaben

    xbox one schnellstart ausschalten

    ,

    xbox one energiesparen oder instant modus

    ,

    schnellstart x box series deaktivieren

    ,
    xbox one summt im schnellstartmodus
    , xbox series x energiesparmodus, instant on modus, xbox instant on deaktivieren, konsole instant on, Xbox One X Instant Modus, xbox one x schnellstart, xbox one schnellstart , sky de schnellstart, schnellstart bei xbox one ausschalten, xbox one schnellstart laut, xbox one instant on mehr strom, https://www.xbox-passion.de/threads/instant-on-schnellstart-modus.19067/
    Oben