Installierte spiele auf interner hdd werden nicht angezeigt..

Diskutiere Installierte spiele auf interner hdd werden nicht angezeigt.. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hab seit gestern das problem das bei meine spiele und apps viele meiner spiele nicht mit bild angezeigt werden und einige auch nur mit...
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hallo, ich hab seit gestern das problem das bei meine spiele und apps viele meiner spiele nicht mit bild angezeigt werden und einige auch nur mit mstitle... Benannt sind. Auch meine pins auf der startseite werden nur als pinnadel angezeigt der richtige name steht allerdings drunter... Was ist da passiert und hat jemand ne lösung?
danke gruss TottiSB
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Geh mal auf meine Spiele & Apps, dann auf den Spielebereich und schau ob oben was in die Richtung "nur extern" drübersteht. Geh da mitm Controller mal drauf und wechsel auf "alle" oder so ähnlich.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du kannst auch mal den Hardreset probieren, vielleicht geht es dann.
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hi nochmal, hab mit dem Support geredet, muss werksreset machen, hat sich wohl ne systemdatei zerschossen...meinte, dass das selten vorkommt aber passiert...das bedeutet alle Spiele nochmals installieren :-(
 
Thema:

Installierte spiele auf interner hdd werden nicht angezeigt..

Installierte spiele auf interner hdd werden nicht angezeigt.. - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • Spiel oder die App ist nicht installiert

    Spiel oder die App ist nicht installiert: Hallo, ich spiele jetzt seit geraumer Zeit meine Spiele über den Game Pass. Es ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert das sich ein Spiel während...
  • Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?

    Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?: Schönen guten Abend liebe Xbox Community Ich habe ein seltsames Anliegen Und zwar habe ich vor einigen Tagen meine Xbox One gestartet Und die...
  • Retail Spiele müssen installiert werden?

    Retail Spiele müssen installiert werden?: Hi Leute, Ich habe eine Xbox One S. Es war bei Konsolen schon immer so gewesen das man die Disk einlegt und dann sofort loslegen kann. Bei der...
  • Spiel startet/installiert nicht

    Spiel startet/installiert nicht: Hallo ich habe wollte heute Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition installieren Leider startet aber die Disk nicht kann man da was...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

      Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
    • Spiel oder die App ist nicht installiert

      Spiel oder die App ist nicht installiert: Hallo, ich spiele jetzt seit geraumer Zeit meine Spiele über den Game Pass. Es ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert das sich ein Spiel während...
    • Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?

      Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?: Schönen guten Abend liebe Xbox Community Ich habe ein seltsames Anliegen Und zwar habe ich vor einigen Tagen meine Xbox One gestartet Und die...
    • Retail Spiele müssen installiert werden?

      Retail Spiele müssen installiert werden?: Hi Leute, Ich habe eine Xbox One S. Es war bei Konsolen schon immer so gewesen das man die Disk einlegt und dann sofort loslegen kann. Bei der...
    • Spiel startet/installiert nicht

      Spiel startet/installiert nicht: Hallo ich habe wollte heute Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition installieren Leider startet aber die Disk nicht kann man da was...

    Sucheingaben

    xbox one installierte spiele werden nicht angezeigt

    ,

    xbox one spiele werden nicht angezeigt

    ,

    xbox one pins werden nicht angezeigt

    ,
    xbox one zeigt installierte spiele nicht an
    , xbox one meine spiele und apps werden nicht angezeigt, x box one installierte inhalte werden nicht als installiert anhezeigt, xbox one x meine spiele werden mir nicht angezeigt, xbox one externe festplatte spiele werden nicht angezeigt, xbox festplatte inhalt wird nicht angezeigt, Installierte spiele werden nicht angezeigt xbox 360, xbox one gekauftes Spiel wird nicht angezeigt, Xbox project cars 2 nicht in Spiele angezeigt, xbox installierte spiele werden nich angezeigt, Xbox one keine Spiele werden angezeigt, Installierte Spiele auf der Xbox one.werden nicht angezeigt, xbox findet installierte spiele nicht, https://www.xbox-passion.de/threads/installierte-spiele-auf-interner-hdd-werden-nicht-angezeigt.27924/
    Oben