Installieren von Dead or Alive Last Round

Diskutiere Installieren von Dead or Alive Last Round im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Huhu Leute, Ich habe mir vorhin das "neue" Dead or Alive im Media Markt gekauft, nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Spiel einlege um es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonxi

Threadstarter
Huhu Leute,
Ich habe mir vorhin das "neue" Dead or Alive im Media Markt gekauft, nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Spiel einlege um es zu Installieren kommt nur "Default Title" und bei dann tut sich nix. Nach 10 Minuten kommt dann "Default Title Installation gestartet" und es tut sich weiterhin nix.

Was ist eure Meinung dazu? Wisst ihr ob es diese Probleme gibt bzw. ob andere sie haben. Ich habe nur von den "Freeze Bug" gelesen.

bonxi. :mad:

B

BengelKurt

Guest
Hast du mal Hardboot versucht also xbox button an der Konsole so lange drücken bis sie aus ist und danach mal 5 Minuten vom strom trennen und dann wieder versuchen.
Mein DOA läuft ohne Probleme

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Huhu Leute,

Ich habe mir vorhin das "neue" Dead or Alive im Media Markt gekauft, nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Spiel einlege um es zu Installieren kommt nur "Default Title" und bei dann tut sich nix. Nach 10 Minuten kommt dann "Default Title Installation gestartet" und es tut sich weiterhin nix.

Was ist eure Meinung dazu? Wisst ihr ob es diese Probleme gibt bzw. ob andere sie haben. Ich habe nur von den "Freeze Bug" gelesen.

bonxi. :mad:

Du must warten bis es installiert ist. Es dauert einfach etwas länger. Hatte ich auch gestern, allein die ganzen Chars...

B

bonxi

Threadstarter
Update: Es haut hin, man musste irgendwie länger warten wie es KumbajaMyLord geschrieben hat. Wunderte mich aber trotzdem das ganze.

Kann also geschlossen werden, danke für die Hilfestellung

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Installieren von Dead or Alive Last Round

Sucheingaben

dead or alive 5 xbox one default title

,

default title xbox problem

,

xbox one default title

,
dead or alive 5 last round xbox one default titel
, dead or alive 5 last round bug forum, dead or alive 5 last round installieren zeigt default titel, doa 5 last round installieren zeigt default , dead or alive last round installation, default title dead or alive 5, dead or alive 5 default title, xbox one dead default title, dead or alive 5 last round xbox one default title, dwad or alive 5 xbox one installation, doa5 last round default title

Installieren von Dead or Alive Last Round - Ähnliche Themen

• Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...
  • Nicht erworbene Spiele installieren sich von selbst..?

Nicht erworbene Spiele installieren sich von selbst..?: Ich habe ein Problem, wie im Titel beschrieben lädt meine Xbox One nach dem Start im Hintergrund Spiele runter - es handelt sich aber nicht um...
  • Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren.

Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren.: Habe mir vor kurzem Dark Souls 3 gekauft und wollte es nun installieren. Beim start der installation stand was davon das ein 1,8 gb großes update...
  • Deinstallieren von Spielen

Deinstallieren von Spielen: Hallo Ihr ! Ich möchte auf meine xbox one eon Spiel deinstallieren. Jetzt habe ich das Problem das es gar kein deinstallieren anzeigt. Es kommt...
  • Schnelleres Installieren durch Kombinieren von Download und Disc

Schnelleres Installieren durch Kombinieren von Download und Disc: Ich hatte am wochenende Wolfenstein mal wieder installieren müssen und das hat verdammt lange gedauert :( Auch wenn man es bereits nach kurzer...