Installationen allgemein

Diskutiere Installationen allgemein im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Mir ist des öfteren aufgefallen, das bei Installationen die % Zahl hängen bleibt! Ab und an hängt sich sogar das Dashboard auf. Controller...
LePower

LePower

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Hallo,
Mir ist des öfteren aufgefallen, das bei Installationen die % Zahl hängen bleibt!
Ab und an hängt sich sogar das Dashboard auf. Controller zeigt keine Reaktion mehr!
Heute z.b. kam das Update von Witcher3 und es stand nur "wird installiert" da.
Man denkt es würde nix passieren, aber unter Bandbreiten Nutzung sehe ich das er zügig lädt!
Mir wird aber manchmal auch nicht mitgeteilt, das das Spiel/Update fertig installiert ist und muß die XO neu starten.
Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit meiner XO... halt nur beim Installieren.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Das habe ich auch. Heute bei Witcher Patch wieder wie bei dir. Die ganze Zeit so bei 5 bis 8 % gehangen, obwohl er mit 10 MBit geladen hat. Dann aufeinmal fertig.

Die Prozentzahlen allgemein halte ich teilweise für sehr schleierhaft.

Daas mit dem Neustarten hatte ich heute, als ich über Nacht TESO geladen hatte. Morgens auf 100 % aber noch nich fertig. Musste zur Arbeit daher Xbox aus. Heute abend angeschalten, dann kam kurz nach dem Login der Popup "TESO fertig".

Naja. Sonst ist ja alles ok, wer weiss warum das so ist ..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hardboot hilft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hardboot = Die Allzweckultimativesuperduperganztollallesneumachwundertütengeheimwaffe :)
 
Thema:

Installationen allgemein

Installationen allgemein - Ähnliche Themen

  • Installation angehalten

    Installation angehalten: Ich installiere mir seit langem mal das Spiel Garden Warfare 2 mit meiner disc jedoch hält die Installation immer wieder an und das jedes Mal bei...
  • Instrumentenausfall nach Livery-Installation

    Instrumentenausfall nach Livery-Installation: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die 4Simmers A320 Liveries für Europa heruntergeladen und installiert. Zunächst lief alles gut. Jetzt...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

    Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
  • Spiele Installation Probleme

    Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...
  • Ähnliche Themen

    • Installation angehalten

      Installation angehalten: Ich installiere mir seit langem mal das Spiel Garden Warfare 2 mit meiner disc jedoch hält die Installation immer wieder an und das jedes Mal bei...
    • Instrumentenausfall nach Livery-Installation

      Instrumentenausfall nach Livery-Installation: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die 4Simmers A320 Liveries für Europa heruntergeladen und installiert. Zunächst lief alles gut. Jetzt...
    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

      Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
    • Spiele Installation Probleme

      Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...
    Oben