Installation wird automatisch angehalten.

Diskutiere Installation wird automatisch angehalten. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich habe mir gestern eine neue Xbox one gekauft mit dem Spiel "FIFA 16". Ich konnte es aber nicht installieren: Die Xbox hat die Installation...
N

Niconsta

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mir gestern eine neue Xbox one gekauft mit dem Spiel "FIFA 16".
Ich konnte es aber nicht installieren: Die Xbox hat die Installation immer nach 19/20 % angehalten.
Dann habe ich mal ein anderes Spiel ausprobiert
("Rainbowsix siege") das hat ohne Probleme funktioniert.
 
R

RobbyRobb

Guest
nur weil die anzeige nicht weiter geht heißt das nicht unbedingt das nichts passiert.
haste auch mal eine weile gewartet.
je nachdem was du für eine internet Anbindung hast kann das schon mal eine weile dauern weil gleichzeitig updates installiert werden.
 
N

Niconsta

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Aber es ist ja angehalten und deswegen kann es ja nicht weiter laufen und wenn man auf fortsetzen klickt dann wir die Installation nach einer Minute wieder angehalten
 
N

Niconsta

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also es kommt dann die Meldung "Installation angehalten"
 
R

RobbyRobb

Guest
Sorry habe dich in dem fall falsch verstanden.
brich die Installation mal ab dann die xbox taste an der xbox halten bis diese ausgeht ca 10sec.
danach wieder anschalten und nochmal versuchen.
 
N

Niconsta

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hat nicht geholfen
 
N

Niconsta

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich auf Fifa drauf klicken kommt: "Überprüfen Sie die Disk. Möglicherweise ist die Diskussion verschmutzt......"
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bevor du den hardboot machst, also den Knopf 10 Sekunden drücken bis Konsole aus ist, den download nicht abbrechen. Starte den download, falls da angehalten steht und resette dann.

Überprüfe deine InternetVerbindung. Resette deinen Router mal. Also stromstecker raus und 30 Sekunden warten und Router wieder einstecken.
 
N

Niconsta

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hat beides auch nichts gebracht. :(
muss ich die Disk zurückbringen (Media markt)?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte vor jahren mal ein problem mit einer disc.war zwar de 360,aber die wollte ums verrecken die dvd nicht lesen.
ende vom lied,dvd umtauschen.
 
N

Niconsta

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich tausch es morgen um
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
mögliche Lösung: xbox in den komplett aus modus versetzen (nicht den modus wo er im hintergrung updates lädt) , xbox vom internet trennen , router resetten (kurz stecker ziehen), xbox einschalten und spiel offline installieren (beim installieren dafür sorgen , dass der controller nicht ausgeht immer mal antippen) nach installation box wieder ans netz nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Installation wird automatisch angehalten.

Installation wird automatisch angehalten. - Ähnliche Themen

  • Installation angehalten

    Installation angehalten: Ich installiere mir seit langem mal das Spiel Garden Warfare 2 mit meiner disc jedoch hält die Installation immer wieder an und das jedes Mal bei...
  • Instrumentenausfall nach Livery-Installation

    Instrumentenausfall nach Livery-Installation: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die 4Simmers A320 Liveries für Europa heruntergeladen und installiert. Zunächst lief alles gut. Jetzt...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

    Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
  • Spiele Installation Probleme

    Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...
  • Ähnliche Themen

    • Installation angehalten

      Installation angehalten: Ich installiere mir seit langem mal das Spiel Garden Warfare 2 mit meiner disc jedoch hält die Installation immer wieder an und das jedes Mal bei...
    • Instrumentenausfall nach Livery-Installation

      Instrumentenausfall nach Livery-Installation: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die 4Simmers A320 Liveries für Europa heruntergeladen und installiert. Zunächst lief alles gut. Jetzt...
    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

      Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
    • Spiele Installation Probleme

      Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...

    Sucheingaben

    xbox one installation angehalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/installation-wird-automatisch-angehalten.27416/

    ,

    xbox one spiel installation angehalten

    ,
    xbox one installation angehalten cd
    , xbox installation angehalten, xbox one installation wird ständig angehalten, xbox one x installation angehalten, xbox one hält installation an, xbox one kann spiel nicht installieren, Xbox one download angehalten, xbox one installation hält immer an, xbox one spiel installation angehalten cd, xbox spiel gibt installation angehalten meldung dauerhaft, Xbox one Update Installation angehalten, xbox one installation hängt, xbox one support, fifa 18 xbox one installation angehalten, Rdr2 disc download angehalten , xbox One Update abgebrochen spiel, xbox one installation stoppt bei ca. 80 prozenr, destiny 2 installation stoppt, xbox one x installation angehalten cd, red dead redemption 2 xbox one installation angehalten, xbox one download stoppt immer, installation angehalten xbox one
    Oben