Installation Halo Wars 2

Diskutiere Installation Halo Wars 2 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, meine Installation von Halo Wars 2 auf der XBOX stockt bei 83 Prozent. Hat jemand eine Idee warum dies so sein könnte? Ich kann nicht auf...
S

Szchris37

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

meine Installation von Halo Wars 2 auf der XBOX stockt bei 83 Prozent. Hat jemand eine Idee warum dies so sein könnte? Ich kann nicht auf das Hauptspiel zugreifen. Es geht nur das Tutorial und 3 andere Gefechte.

Gruß
Chris
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gab wahrscheinlich irgendein problem bei der Installation. Musst es sicher nochmal neu installieren. Safegames bleiben aber erhalten, keine sorge. Ansonsten vllt erstmal nen hardboot machen. Vllt hilft es ja. An der konsole den knopf Drücken, bis sie aus geht, dann nen paar minuten warten und wieder starten. Aber wirst denke nich um ne neuinstallation herumkommen.
 
S

Szchris37

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe das Spiel als Download Code erworben. Wie installiert man das Spiel denn dann neu?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe das Spiel als Download Code erworben. Wie installiert man das Spiel denn dann neu?
Unter "Meine Spiele" gibt es einen Punkt "Bereit zur Installation" o.ä. Dort findest Du auch alle gekauften Inhalte zum erneuten Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Er meint aber neu installieren und nicht nochmals neu laden ^^
 
S

Szchris37

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Danke für eure Infos. Ich werde heute Abend mal schauen ob ich das Spiel neu installieren kann. Es muss ja unter "Meine Spiele" einen Button geben der praktisch die alte, nichte vollständige Installation ,überschreibt. Ich hatte mal auf der PS4 das Problem beim Spiel NBA 2K. Dort war es Anfangs nur möglich ein Spiel zu absolvieren und nach diesem Spiel hatte man dann den Zugriff auf alle Inhalte. Dies kann ich aber bei Halo ausschließen oder? Sprich ich müsste zum Beispiel erst das Tutorial komplett abschließen damit die Installation weiter gehen kann?? Klingt zwar verrückt aber man weiß ja nie.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Danke für eure Infos. Ich werde heute Abend mal schauen ob ich das Spiel neu installieren kann. Es muss ja unter "Meine Spiele" einen Button geben der praktisch die alte, nichte vollständige Installation ,überschreibt.
Nein, das geht imho nicht.

1. Installation abbrechen
2. Hardboout durchführen
3. Spiel neu installieren

Ich rate auch ab davon Spiele zu verwenden bevor sie zu 100 % installiert sind.
 
K

klIckX bT

Guest
Danke für eure Infos. Ich werde heute Abend mal schauen ob ich das Spiel neu installieren kann. Es muss ja unter "Meine Spiele" einen Button geben der praktisch die alte, nichte vollständige Installation ,überschreibt. Ich hatte mal auf der PS4 das Problem beim Spiel NBA 2K. Dort war es Anfangs nur möglich ein Spiel zu absolvieren und nach diesem Spiel hatte man dann den Zugriff auf alle Inhalte. Dies kann ich aber bei Halo ausschließen oder? Sprich ich müsste zum Beispiel erst das Tutorial komplett abschließen damit die Installation weiter gehen kann?? Klingt zwar verrückt aber man weiß ja nie.
Sowas gibt es nur bei Sony ;)

Spaß bei Seite: Ne alles gut das hat nichts mit dem TuT zu tuen. Also einfach neu installieren und die defekte Installation überschreiben. Dann sollte alles funktionieren.
 
S

Szchris37

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Kurz zur Info. Sowohl die Installation auf der XBOX ONE als auch auf dem PC über den Store haben funktioniert. Euch noch einmal vielen Dank.
 
Thema:

Installation Halo Wars 2

Installation Halo Wars 2 - Ähnliche Themen

  • Installation angehalten

    Installation angehalten: Ich installiere mir seit langem mal das Spiel Garden Warfare 2 mit meiner disc jedoch hält die Installation immer wieder an und das jedes Mal bei...
  • Instrumentenausfall nach Livery-Installation

    Instrumentenausfall nach Livery-Installation: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die 4Simmers A320 Liveries für Europa heruntergeladen und installiert. Zunächst lief alles gut. Jetzt...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

    Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
  • Spiele Installation Probleme

    Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...
  • Ähnliche Themen

    • Installation angehalten

      Installation angehalten: Ich installiere mir seit langem mal das Spiel Garden Warfare 2 mit meiner disc jedoch hält die Installation immer wieder an und das jedes Mal bei...
    • Instrumentenausfall nach Livery-Installation

      Instrumentenausfall nach Livery-Installation: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die 4Simmers A320 Liveries für Europa heruntergeladen und installiert. Zunächst lief alles gut. Jetzt...
    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

      Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
    • Spiele Installation Probleme

      Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...

    Sucheingaben

    halo wars 2 installiert nicht

    ,

    halo wars 2 lange installation

    ,

    halo wars 2 installation probleme

    Oben