Installation Halo Wars 2

Diskutiere Installation Halo Wars 2 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, meine Installation von Halo Wars 2 auf der XBOX stockt bei 83 Prozent. Hat jemand eine Idee warum dies so sein könnte? Ich kann nicht auf...
S

Szchris37

Threadstarter
Hallo,

meine Installation von Halo Wars 2 auf der XBOX stockt bei 83 Prozent. Hat jemand eine Idee warum dies so sein könnte? Ich kann nicht auf das Hauptspiel zugreifen. Es geht nur das Tutorial und 3 andere Gefechte.

Gruß
Chris

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gab wahrscheinlich irgendein problem bei der Installation. Musst es sicher nochmal neu installieren. Safegames bleiben aber erhalten, keine sorge. Ansonsten vllt erstmal nen hardboot machen. Vllt hilft es ja. An der konsole den knopf Drücken, bis sie aus geht, dann nen paar minuten warten und wieder starten. Aber wirst denke nich um ne neuinstallation herumkommen.

S

Szchris37

Threadstarter
Ich habe das Spiel als Download Code erworben. Wie installiert man das Spiel denn dann neu?

Predator X

Predator X

Moderator
Ich habe das Spiel als Download Code erworben. Wie installiert man das Spiel denn dann neu?
Unter "Meine Spiele" gibt es einen Punkt "Bereit zur Installation" o.ä. Dort findest Du auch alle gekauften Inhalte zum erneuten Installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Xeno

Xeno

Gesperrt
Xbox Gamertag
NOGames
Er meint aber neu installieren und nicht nochmals neu laden ^^

S

Szchris37

Threadstarter
Danke für eure Infos. Ich werde heute Abend mal schauen ob ich das Spiel neu installieren kann. Es muss ja unter "Meine Spiele" einen Button geben der praktisch die alte, nichte vollständige Installation ,überschreibt. Ich hatte mal auf der PS4 das Problem beim Spiel NBA 2K. Dort war es Anfangs nur möglich ein Spiel zu absolvieren und nach diesem Spiel hatte man dann den Zugriff auf alle Inhalte. Dies kann ich aber bei Halo ausschließen oder? Sprich ich müsste zum Beispiel erst das Tutorial komplett abschließen damit die Installation weiter gehen kann?? Klingt zwar verrückt aber man weiß ja nie.

Predator X

Predator X

Moderator
Danke für eure Infos. Ich werde heute Abend mal schauen ob ich das Spiel neu installieren kann. Es muss ja unter "Meine Spiele" einen Button geben der praktisch die alte, nichte vollständige Installation ,überschreibt.
Nein, das geht imho nicht.

1. Installation abbrechen
2. Hardboout durchführen
3. Spiel neu installieren

Ich rate auch ab davon Spiele zu verwenden bevor sie zu 100 % installiert sind.

K

klIckX bT

Guest
Danke für eure Infos. Ich werde heute Abend mal schauen ob ich das Spiel neu installieren kann. Es muss ja unter "Meine Spiele" einen Button geben der praktisch die alte, nichte vollständige Installation ,überschreibt. Ich hatte mal auf der PS4 das Problem beim Spiel NBA 2K. Dort war es Anfangs nur möglich ein Spiel zu absolvieren und nach diesem Spiel hatte man dann den Zugriff auf alle Inhalte. Dies kann ich aber bei Halo ausschließen oder? Sprich ich müsste zum Beispiel erst das Tutorial komplett abschließen damit die Installation weiter gehen kann?? Klingt zwar verrückt aber man weiß ja nie.
Sowas gibt es nur bei Sony ;)

Spaß bei Seite: Ne alles gut das hat nichts mit dem TuT zu tuen. Also einfach neu installieren und die defekte Installation überschreiben. Dann sollte alles funktionieren.

S

Szchris37

Threadstarter
Kurz zur Info. Sowohl die Installation auf der XBOX ONE als auch auf dem PC über den Store haben funktioniert. Euch noch einmal vielen Dank.

Thema:

Installation Halo Wars 2

Sucheingaben

halo wars 2 installiert nicht

,

halo wars 2 lange installation

,

halo wars 2 installation probleme

Installation Halo Wars 2 - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Langsame Installation

Langsame Installation: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir Samstag die xbox one s 1tb mit forza horizon 4 zugelegt. Habe die xbox angeschlossen und den Download für...
  • Installation/Download bricht ständig ab

Installation/Download bricht ständig ab: Moin, Ich weiß das es zu dem Thema hier und woanders schon wirklich viele Threads mit Lösungsvorschlägen u.Ä. gibt, nur hat mir bisher nichts...
  • Dolby Access - Probleme mit Installation

Dolby Access - Probleme mit Installation: Hallo! Dies ist das erste Forum, das ich betrete und hinsichtlich Spielekonsolen bin ich ebenfalls blutiger Anfänger. Ich bitte also um Nachsicht...
  • Halo Wars 2 Update % Neuinstallation schlägt fehl

Halo Wars 2 Update % Neuinstallation schlägt fehl: Hallo liebes Forum, Ich bin Mitglied im Preview Programm auf der Xbox One Nun habe ich seid Montag das Problem, das ich Halo Wars 2 weder...