Instagram

Diskutiere Instagram im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; So, nach langem hin und her hab ich mir eben mal Instagram geholt! Jetzt wollt ich gern wissen, ob denn nun jeder meine Bilder sieht, oder...
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
310
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
So, nach langem hin und her hab ich mir eben mal Instagram geholt!
Jetzt wollt ich gern wissen, ob denn nun jeder meine Bilder sieht, oder wirklich nur die, die mich abonniert haben!?
Gibt es Privatsphäreeinstellungen die zu beachten wären?
Oder sonst wichtige Dinge die man wissen sollte?
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Macromonium
Du kannst unter Profil bearbeiten beiträge sind privat anschalten, dann musst du Abo anfragen bestätigen. Wenn man dich nicht abonniert hat sieht man nur das profilbild und deine Bio
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
310
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ah ja, das is ja schon mal gut zu wissen!
Dankeschön
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Xbox Gamertag
Triboompo
Genau so sieht es aus :) ich benutze das auch.


... Mit iPhone
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich hoffe du heißt dort nicht wie im Forum sonst bekommste 700000 anfragen xD
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
310
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
:eek: ohoh
Aber alles gut :cool: ich hab mich an die Tipps zur Privatsphäre gehalten!
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
310
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Schon uralt dieser Thread 😀 vielleicht gibts mittlerweile mehr, die bei Instagram vertreten sind!?
 
F

freakyboy86

Guest
Ich wüsste gar nicht was ich da so posten sollte :rolleyes:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.744
Xbox Gamertag
baum2k
Ich poste da auch so ab und zu mal was joa :D
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
310
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Her mit euren Accounts :-D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Poste auch immer mal etwas :D
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kinners. Wenn ne hübsche Frau nach euren Kontaktdaten fragt wird nich lang drumrumgeschnackt sondern werden die Kontaktdaten rausgehauen. Was stimmt nicht mit euch?!:D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.697
Xbox Gamertag
derduisburger
Fb reicht voll und ganz obwohl ich die Instagram App auf Handy habe. Aber nie nutze, genau wie Twitter 😂😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.987
Ich verstehe den Sinn von Instagram und Snapchat bis heute nicht...
 
Thema:

Instagram

Sucheingaben

x looney lady x

Oben